Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Dann wird allerdings auch das eheliche Kind mitgenommen, wenn es noch kein Teenie is..

    Lg

  • Mit dem InSiminator kann man doch Schwangerschaften abbrechen, oder? Also mit diesem Dingens, wißt ihr was ich meine? Da gibts auch eine Option "Schwangerschaft abbrechen" soweit ich mich erinner.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Gestern sind mir beim Marshmallowgrillen wieder 4 Leute verbrannt. Hab sie aber mit Draht zur Hölle wieder zurückgeholt.Hat schon mal jemand Marshmallows erfolgreich ohne Brand gemacht?;)


    Anderes Problem:Es gibt auf einer GAMESTAR CD ein Haus mit den Cliffords(Mutter und Sohn sind Aliens): Ich hätte gerne dass die Mutter mit ihrem Mann ein Baby kriegt, aber während der Geburt wird das Programm jedesmal beendet.Vieleicht weil sie,ihr Name ist Amanda, zum Knacker kurz danach wird.Ob es was hilft sie ein Verjüngungs elixier vor oder während der Schwangerschaft trinken zu lassen? Ihr Aliensohn hat mit einem normalen SIMS übrigends Zwillinge bekommen, einer ist Alien der andere normal:angry

  • aber während der Geburt wird das Programm jedesmal beendet.


    Welches Programm? Die Geburt?


    Zitat

    Vieleicht weil sie,ihr Name ist Amanda, zum Knacker kurz danach wird.


    Normalerweise erscheint paar Tage vor dem Knacker werden die Interaktion gar nicht mehr oO.
    Es sei denn du hast da iwie rumgecheatet und sie selbst noch beim Knacker werden schwanger ist (das geht aber nach paar Stunden wieder wech.... ohne Kind).


    Zitat

    Ob es was hilft sie ein Verjüngungs elixier vor oder während der Schwangerschaft trinken zu lassen?


    Wenn sie ein Baby haben soll und sie kurz vorm Knacker sein ist, wäre das nicht schlecht ;) . Oder du nimmst den Cheat agesimcheat [on/off] (benötigt aber Nightlife), wenn sie zum Knacker geworden ist und verjüngerst sie erstmal auf Erwachsen. Nach der Geburt kannst du sie ja wieder zum Knacker machen ;D

  • @Tantchen:Amanda ist noch ein Erwachsener wenn sie schwanger wird. Bei der Geburt schmeisst mich der Computer raus und zwar komplett aus dem SIMSSPIEL: Ich bin wieder im Windows.:rollauge


    @all:Was kann eigentlich ein Zombie besonderes machen? Meine verhalten sich ganz normal, ziemlich langweilig. Haben nur fast keine F ähigkeiten mehr.:eek::eek:


    Haben auch andere Spieler solche Probleme mit Gamestar CDs? Ich kannnfast nie viel davon installieren Kaufe mir keine mehr. Von der 2. die rauskam, konnte ich nicht mal mehr Häuser installieren, ohne dass mich der Computer ins Windows zurückwarf. Mein Sohn sagt, dass das an Windows 98 liegt, was ich noch auf meinem Computer habe. Meinungen dazu würden mich interessieren.:horse

  • Zitat

    @all:Was kann eigentlich ein Zombie besonderes machen? Meine verhalten sich ganz normal, ziemlich langweilig. Haben nur fast keine F ähigkeiten mehr.


    Wie besonders Oo. Die sind nunmal normal, außer da sie halt anderes ausschauen.
    Du kannst dich ja von nem Vamp beißen lassen, dann hast du was besonderes.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat

    Zitat von Nofretete
    konnte ich nicht mal mehr Häuser installieren, ohne dass mich der Computer ins Windows zurückwarf.


    Kannst du mal genau beschreiben, wie du das meinst, dass der Computer dich ins Windows zurückwirft ?!


    Öffnet sich das Fenster von Gamestar und schließt sich gleich wieder.. Oder erst wenn du auf den Install button eines Objektes klickst... Oder, oder, oder... ?!


    Lg
    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Also die schwangere Amanda krümmt sich wie bei der Geburt halt so üblich und dann erscheint plötzlich der Schriftzug die Anwendung wird jetzt beendet und ich bin im Windows.:D


    Mal was ganz anderes :es gibt im Einrichtungsmenü bei den Computern und Fernsehern so einen Computer in Form eines grossen Autos(war auf einer Gamestar CD), da heisst es man muss das Auto auf einen Tisch stellen. Wenn ich das tue , wie funktioniert dann das? Was muss ein Sims tun, damit er das Teil benutzen kann? Oder geht das Ding einfach nicht?:misstrau

  • Zitat

    Haben auch andere Spieler solche Probleme mit Gamestar CDs? Ich kannnfast nie viel davon installieren Kaufe mir keine mehr. Von der 2. die rauskam, konnte ich nicht mal mehr Häuser installieren, ohne dass mich der Computer ins Windows zurückwarf. Mein Sohn sagt, dass das an Windows 98 liegt, was ich noch auf meinem Computer habe. Meinungen dazu würden mich interessieren.

    Ich meinte nicht das mit deinem schwangerem Sim bei der Geburt, sondern das mit der Gamestar CD xD


    Zitat

    Also die schwangere Amanda krümmt sich wie bei der Geburt halt so üblich und dann erscheint plötzlich der Schriftzug die Anwendung wird jetzt beendet und ich bin im Windows.

    Ich hatte dieses Problem ebenfalls schonmal, das eben dieses Feld erscheint, "Die Anwendung muss jetzt beendet werden." Aber mir ist leider noch nichts bekannt, außer das Windows neu machen, was dieses Problem behebt.
    Denn es könnte einiges irgendwie fehlerhaft sein, also man kann es gar nicht so richtig bestimmen. Z.b. Sound, GraKatreiber.


    Hat es denn schonmal funktioniert ?
    Wenn ja, dann liegt es wirklich an Windows, evtl. wurde irgendwas installiert was das Spiel zum einstürzen bringt.


    Lg
    redfoxbaby




    EDIT:

    Zitat

    Mal was ganz anderes :es gibt im Einrichtungsmenü bei den Computern und Fernsehern so einen Computer in Form eines grossen Autos(war auf einer Gamestar CD), da heisst es man muss das Auto auf einen Tisch stellen. Wenn ich das tue , wie funktioniert dann das? Was muss ein Sims tun, damit er das Teil benutzen kann? Oder geht das Ding einfach nicht?


    Auf welcher Gamestar CD ?

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • :huaHallo gibt es irgendeine Möglichkeit die Pixel Punkte der sims beim Duschen wegzubekommen? ich hab einen aber der geht nur im Hauptspiel,aber nicht bei Haustiere...Danke für eure Hilfe wenn ihr welche habt.:confused:

  • Es gibt einen Cheat, der geht aber ab Nightlife nicht mehr (wenn du nicht hast schau mal in der Cheatsammlung danach)


    Und es gibt noch einen Hack von ModTheSims2 (schau dazu mal in der Hackliste)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Da war ich und regestriert bin ich auch.Sieh das steht da...


    The requested URL /files35/SXS2_128614_Quaxi_quaxi_nl_censor.rar was not found on this server.
    Apache/1.3.34 Server at files.sexysims2.com Port 80

  • Leider habe ich jetzt nicht rausgefunden, wie ich eine neue Frage ersellen kann, deshalb antworte ich halt einfach auf deinen Beitrag.

    Meine Frage: Ich muss Udo beim Kicker besiegen, um ins neue Haus zu können. Ich verliere aber immer gegen ihn und das nervt langsam. Was muss ich tun, um ihn zu besiegen? Danke schon mal!

  • Da war ich und regestriert bin ich auch.Sieh das steht da...


    The requested URL /files35/SXS2_128614_Quaxi_quaxi_nl_censor.rar was not found on this server.
    Apache/1.3.34 Server at files.sexysims2.com Port 80


    Hier ist kurz der direkt Link (bitte gleich versuchen, weil ich den Link wieder entfernen werde). Ich kann das ohne Probleme mit Firefox downloaden.


    Meine Frage: Ich muss Udo beim Kicker besiegen, um ins neue Haus zu können. Ich verliere aber immer gegen ihn und das nervt langsam. Was muss ich tun, um ihn zu besiegen? Danke schon mal!


    Hm? Wovon redest du?
    Wie du musst erst jemanden besiegen um ins neue Haus zu kommen :misstrau .

  • Hm? Wovon redest du?
    Wie du musst erst jemanden besiegen um ins neue Haus zu kommen :misstrau

    Der Platinwusch lautet (nicht wortwörtlich), dass ich Udo beim Kickern besiegen muss, dann verrät er mir den Weg zum neuen Haus. Ich kann also nur einen neuen Schauplatz freischalten, wenn ich gegen ihn gewinne. Ich verliere gegen ihn aber immer.