Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Hi, ich fine meine Sims 2 cd nict mehr, einen no Cd pach will ich nicht downloaden weil das illegal ist. Ich habe mir aber schon seit langem überlegt mir mal ein add-on zu kaufen. Könnte ich das spiel dan mit dieser add-on cd spielen? Oder ist die nur für die Instalation da?

  • Die Addons patchen aber das Spiel und erfordern dafür iirc Disk 4 vom Original Set. Zur installation benötigst du somit Disk 4 von Sims 2.

  • Bedeutet das, das ich um den Add-on zu installieren vorher Sinms 2 installirt haben muss (habe ich ja) oder dass ich um den add-on zu Instalieren noch mal alle Sims 2 CDs einlegen muss?

  • och schade!!und wie funktionierts mitm Werwolf?habe Sims Haustiere!!Ich habe einen sims der möchte werwölfe sehen und auch einer sein!!ABER: es kommt nie einer vorbei!!ich habe schon so viele Bäume und Planzen in mein Garten rein, und sogar Hundefutter vorm Haus!!!wer ist den in der Nachbarschaft ein Werwolf?die Familien die schon seit anfang drin gespeichert sind??? Dankeee

  • Der Wolf kommt auch wenn babygeschrei im Haus ist, sonst musst du halt warten ;) Dann solltest du dich mit ihm gutstellen und dann wird er dich beissen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ach okay, so ein hund mit gelben leuchtenden Hunden war schon öfters da!! okay dann weiß ich bescheid vielen dank euch allen!'!;) :D


    --------------------------


    ups augen meinte ich

  • Wo finde ich Zombies Aliens und sone Sachen und wie finde ich die oder womit jemand sagte um 00:00 Uhr ins Fernglas schauen habs gemacht nichts war los oder auchnet Ferngläser ein kreis machen ging auchnet :(

  • Zombies bekommt man nur wenn man einen Sim wiederbelebt und man dem Sensemann zu wenig Geld gegeben hat (geht nur mit WCJ) mit den Aliens musst du dich wohl gedulden, weil es besteht nur eine geringe Chance entführt zu werden, aber du kannst auch mit einem Cheat nachhelfen und zwar mit dem "boolprop testingcheatsenabled true/false"cheat. (Zusammenfassung )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • und es gibt das gehackte Fernglas downzuloaden, dann wirst Du aber IMMER entführt, wenn einer da durch in die Stern guckt

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi ich hoffe das das hier rein gehört, wenn nicht tut es mir leid. Ich wollte mal wissen wie man am besten Fotos von Babys und Kleinkindern machen kann weil die sitzen ja meistens auf dem boden oder liegen im bett und man kann da schlecht ranzoomen. Mit dieser freien Kamera klappt das bei mir auch nicht wirklich

  • Ich hab dummerweise ein Kleindkind mit dem move_objects-Cheat entfernt. Nun liegt es jedesmal, wenn ich die Familie starte, auf der Straße. Man kann es nicht aufheben und es rechts bei den Familienmitgliedern nicht anklicken... Ich kann es natürlich mit dem move_objects Cheat wieder entfernen und dann ist es auch weg, sowohl von der Straße, wie auch bei den Familienmitgliedern. Aber sobald ich auf das Grundstück zurückkehre (egal ob aus der Stadt oder nach einem Neustart), liegt es wieder da...
    Inzwischen bin ich mit einem Teil der Familie umgezogen und hab das Kleine mitgenommen, auf dem neuen Grundstück gibts allerdings dasselbe Problem.


    Wie bekomm ich das denn komplett da raus?