Absturz bei Kaufmodus/ Nachbarschaftsmodus

  • Hallo.


    Ich hab ein "kleines" Problem: Immer wenn Ich in den Kaufmodus/Nachbarschaftsmodus gehe und etwas anklicke, stürzt mein Spiel ab.
    Bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest beim Kaufmodus an einem fehlerhaften Download liegt....Aber ist dass auch die Ursache für den Absturz, wenn Ich auf den Nachbarschaftsmodus klicke?! Oder gibts da noch andere Gründe?!


    Wäre super, wenn mir da einer helfen könnte.
    Lg,
    Santine :wink
    Santine

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Das wird wohl beides an einem fehlerhaften Download liegen, ist die häufigste Ursache für Abstürze bei den Sims. Nimm doch mal testweise alle Downloads aus dem Spiel, wenn das Spiel dann funktioniert, weißt du, dass ein Download schuld daran war und kannst die Downloads nach und nach wieder einfügen, um so dann letztendlich auch den defekten Download rauszufiltern.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hab Ich auch vor....Muss an einem der neueren Downloads liegen, weil es die ganze Zeit noch ging.
    Is zwar etwas nervig, aber egal.
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]