• Hi, ich jetzt vor kurzem nen neuen PC bekommen und muss die Sims neu instalieren.
    Also ich hab alle Erweiterungspacks, muss man in der Reihenfolge wie sie erschienen sind instalieren oder kann man auch ein anderes zuletzt drauf machen.
    Mein Problem ist nämlich, dass Hokus Pokus nicht mir gehört, ich das von ner Freundin geliehen und man braucht das zuletzt instalierte Spiel immer wenn man die Sims spielen will.


    Ich danke schon allen im voraus für eine Anwort. Könntet ihr mir vielleicht die antwort per E-Mail schicken: clara_kloesges@lycos.de


    Gruß dreamcatcher88

  • muss net sein ich habe die nach der reihe außer als letztes habe ich tierisch gut drauf installiert und davor hokus pokus und das geht auch! :niko
    lg chances

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Zitat von chances

    muss net sein ich habe die nach der reihe außer als letztes habe ich tierisch gut drauf installiert und davor hokus pokus und das geht auch! :niko
    lg chances


    Wie chances schon sagte, muss es nicht unbedingt sein, aber geraten wird es doch jedem ;) Weil es bei manchen zu Problemen kommen kann!


    Aber ein Versuch ist es wert!


    LG Tantchen