Zu wenig Speicherplatz

  • Hallo zusammen,
    Ich habe mir gerade die Sims 2 gekauft habe aber festgestellt das ich zu wenig Soeicherplatz auf der Festplatte ist habe aber Windows 98! Ich kann aber auch nichts löschen weil ich das alles brauche!
    Was kann ich tun?

    [/COLOR] [FONT=Comic Sans MS]Hi! Infos, Specials, PC infos, Witze und noch viel mehr! Das findet ihr alles auf hier auf der CoolPage!

  • Zitat von schmar

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir gerade die Sims 2 gekauft habe aber festgestellt das ich zu wenig Soeicherplatz auf der Festplatte ist habe aber Windows 98! Ich kann aber auch nichts löschen weil ich das alles brauche!
    Was kann ich tun?


    Eigentlich nur eine neue größere Festplatte einbauen. Was hast du denn für eine Festplatte und wieviel Speicherplatz hast du darauf noch frei?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hast du die Festplatte in Partitionen aufgeteilt
    d. h. ist z. B. C und D die Festplatte?
    dann kannst du auch auf D installieren
    allerdings mußt du darafu aufpassen daß viele sachen dennoch auf c auf eigene Dateien landet
    um das zu umgehen müßtest du die eigenen Dateien auch auf d verlegen
    -> google