Playstation 2, oder Playstation 2 small-Edition

  • Ist die neue PS2 besser? Welche würdet ihr euch kaufen? 0

    1. alte Playstation 2 (0) 0%
    2. neue Playstation 2 (0) 0%

    Hallo
    Ich werde mir zu Weihnachten, eine neue PS2 wünschen, da meine gebraucht-gekaufte PS2 so verdreckt ist, das sie nichts mehr liest. Wir haben schon alles ausprobiert: Putz-CD, Deckel aufschrauben und mit Tuch putzen, Tuch an die Lüftung gesetzt... Aber die CD´s sind sauber.
    Als, zurück zum Thema: Welche der beiden ist denn eurer Meinung nach besser? Mir ist eigendlich diese Zusatzfunktionen egal. Die Mobilität auch. Was mich interessiert ist die Leistung. Ist die neue PS2 von der Leistung besser? Also, was das CD-lesen angeht? Ich habe nähmlich keine Lust, mich wieder falsch zu entscheiden, und sie gleich nach zwei Wochen wieder schrott ist. Findet ihr auch, das das CD-Deckel-System, bei der neuen PS2 besser ist, als das System bei der alten PS2? Kann man sie so besser reinigen, und bleibt sie auch durch dieses Deckelsystem dauerhaft sauberer?
    ich bin gespannt auf eure Antworten...
    :zirkel

    [center]
    [/center]

  • Ok, die Umfrage steht.
    Habe noch ne Frage: Ich dachte, man könnte mehrere auswählen. Wollte ich hier nähmlich machen, da ich mich nicht entscheiden kann. Liegt das daran, das man nicht alle auswählen kann?
    Naja, zurück zum Thema. Viel Spaß bei der Umfrage. (höhö, Spaß bei ner umfrage :roftl)

    [center]
    [/center]

  • naja aber wenn nur zwei auswahlmöglichkeiten hier sind, wird man nicht alle beide ankreuzen können.
    ich hab für die gute alte ps2 abgestimmt .. nur so als info ^^


    achja, hast du schon mal deine ps zum fachhändler gebracht? meine konnte auch nix mehr lesen und hab sie vor einigen wochen zu denen hingebracht und nu ist das stück wieder heil *playstationtätschel* :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    naja aber wenn nur zwei auswahlmöglichkeiten hier sind, wird man nicht alle beide ankreuzen können.
    ich hab für die gute alte ps2 abgestimmt .. nur so als info ^^


    achja, hast du schon mal deine ps zum fachhändler gebracht? meine konnte auch nix mehr lesen und hab sie vor einigen wochen zu denen hingebracht und nu ist das stück wieder heil *playstationtätschel* :D


    Ich hab die mal zu Mediamarkt (oder Makromarkt? ô.Ô) gebracht. Die haben sich das angeschaut, und meinten, der Laiser seit beschädigt. Und der soll genauso teuer sein, wie dir Playsie selbst! :schwitz Naja, was soll man machen... Die war ja gebraucht gekauft, und könnte vom früheren Besitzer vielleicht geschrottet sein...

    [center]
    [/center]

  • Also ich hab auch für die gute alte PS2 gestimmt.

    Die neue mag zwar I-net mit drin haben und auch kleiner sein, aber von ner Freundin, die die auch hat, weiß ich, dass sie total schnell heiß läuft.
    Meine ist dagegen nach ein paar Stunden immer noch kühl (*gute alte PS2 tätschel*) und läuft seitdem ich sie habe (wird nu 1 Jahr) einwandfrei, auch was den Laser betrifft.
    Letztendlich musst du aber selber wissen, was du lieber haben willst; neues oder altes Modell.
    Ich denk halt mal, dass die alte auch billiger zu haben sein wird durch das Erscheinen des neuen Modells und nächstes Jahr soll es doch eh die PS3 geben, soweit ich weiß - also wieso nu noch mehr zahlen als nötig, wenn später eh die neue kommt ;). So seh ichs zumindest. Qualitativ denke ich werden sie gleichgut sein und wg. des I-Net muss ich sagen: Wenn man Online-Spiele hat, dann hat man zur alten PS2 schon den Adapter und wenn net muss man sich halt überlegen, ob man sich dann noch online-kompatible Spiele zulegt und deshalb halt eher zum neuen Modell tendiert.
    Naja und die alte PS2 hast du ja scheinbar auch stellen können - ob da eine kleinere unbedingt nötig ist . . .
    Naja, letztendlich bleibt das trotzdem dir und deinen Eltern überlassen.
    Das war zumindest meine Meinung - ob das irgendwer außer mir auch so sieht, weiß ich nicht.

    Alles Liebe,
    Kaori

  • Ich hab für die normale PS2 abgestimmt, denn die habe ich schon fast 2 Jahre und bin überaus zufrieden mit ihr. Sie läuft noch einwandfrei und ich hatte noch nie Probleme. Deshalb würde es sich für mich auch nicht lohnen mir die kleinere Ausgabe zu kaufen. Ich habe zwar auch keine Netzwerkverbindung aber sowas benötige ich auch nicht. Wenn ich online zocken will gibt es immer noch den PC. Wäre meine PS2 nun irreparabel beschädigt, würde ich wahrscheinlich lieber bis nächstes Jahr abwarten und mir dann gleich die PS3 kaufen. Im Notfall habe ich ja noch den GC, also bin ja nicht ganz ohne Konsole und muss nicht auf dem Trockenen schwimmen. :D

    [CENTER] [/CENTER]