Intel(R) 82865G Graphics Controller/ Grafikprobleme

  • Hallo ihr!


    Nach mehrmaligem Installieren und hin und her, habe ich es tatsächlich geschafft das Sims2 funktioniert! Aber ich bin mit der Grafik nicht ganz zufrieden...
    wenn ich nach Schönsichtigen gehe, sind die Bäume total grün... aber richtig krass, ganz grell, bzw. neon-grün, könnte man fast schön sagen!
    Warum liegt das?
    Auch finde ich, dass meine Personen beim erstellen schon relativ kantig sind...
    ist meine Grafikkarte schlecht? Kommt das davon, dass sie nicht T&L fähig ist?
    Bzw.. wie kann ich diese Probleme minimieren?
    Auflösung etc. ist schon ganz niedrig!
    Alle Treiber sind neu!


    Systeminformationen:


    Betriebssystem: Windows 2000
    Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.40GHz; ~2.4GHz
    Arbeitsspeicher: 480MB Ram
    Grafikkarte: Intel(R) 82865G Graphics Controller


    Wer kann mir helfen!
    Bzw. wenn ich mir eine neue Grafikkarte holen würde, was für eine würdet ihr empfehlen?!


    mfg Steffi

  • Also dass deine Grafik nicht so super ist, ist klar, denn das ist keine Grafikkarte sondern ein Grafikchip.
    Die haben meistens nicht so viel Grafikspeicher oder benutzen teilweise den Speicher des PCs.


    Für Spiele (vor allem für so grafikintensive Spiele wie Sims 2) sind Grafikchips nicht wirklich geeignet.


    Tja, also ne gute Grafikkarte.
    Ich kauf mir jetzt ne Radeon 9800 Pro. Die soll sehr gut sein. Alle Leute, die ich gefragt habe, haben mir die empfohlen, aber ist auch nicht so billig (knapp über 200 Euro).
    Ein Studienkollege von mir hat die Radeon 9600. Die gibts schon für unter 100 Euro und soll auch gut sein.


    lg
    Morrigan