Datei fehlt plötzlich

  • Plötzlich nicht mehr vorhandene Datei bei Windows 98


    Hallo Leute,
    beim Internetexplorer 6 habe ich plötzlich das Problem, daß sich POP up-Fenster nicht mehr öffnen lassen.
    Nicht in direktem Zusammenhang mit Auftreten dieses Fehlers, sondern bei anderer Gelegenheit (z.B. Degfragmentierung) erhalte ich als Fehlerangabe die Anzeige: "Die Datei D3D8.DLL ist verknüpft mit der fehlenden Export-DDRAW.DDL:UnlockCB. "


    Wie ist Wiederherstellung des ordnungsgemäßen Zustandes möglich (Neuinstallation von Windows 98 und Internetexplorer 6 waren erfolglos) bzw. wo kann ich fie fehlende Dateii herunterladen? Danke für evtl. Hilfestellungen.
    undefined
    Freundliche Grüße adir


  • Verschoben in den allgemeinen technischen Bereich.


    Lad mal DirectX 9.0c herunter und alle auf der Windows Update Seite verfügbaren zusätzlichen Updates, so dass dein Windows dann auf dem neuesten Stand ist. Anschließend dürfte zumindest die Fehlermeldung nichtmehr kommen.
    Zu den Popups: hast du einen Blocker installiert?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]