Problem beim Techtelmechtel !!!!

  • Hi,
    mein Sims ging bis letzte Woche sehr gut nur jetzt bricht das Game ab ("spiel muss beendet werden" = Fehlermeldung) wenn ich Techtelmechtel machen möchte egal mit wem immer wieder. Und auch wenn ich ins Whirlpool- Becken steigen möchte geht der sim wieder raus, immer wenn ich mit jemanden rein möchte....
    Ich habe folgendes System: Toshiba Satellite P10 Notebook mit 2,8 Ghz, 512 Ram, GeForce FX Go5600
    Game geht auch sonst nahezu mit voller Auflösung ruckelfrei zu spielen... wenn ich kein Techtelmechtel mach geht das spiel normal... Was fürn Treiber soll ich installieren?
    Grüße ronny

  • Zitat von Rushhunt

    Hi,
    mein Sims ging bis letzte Woche sehr gut nur jetzt bricht das Game ab ("spiel muss beendet werden" = Fehlermeldung) wenn ich Techtelmechtel machen möchte egal mit wem immer wieder. Und auch wenn ich ins Whirlpool- Becken steigen möchte geht der sim wieder raus, immer wenn ich mit jemanden rein möchte....
    Ich habe folgendes System: Toshiba Satellite P10 Notebook mit 2,8 Ghz, 512 Ram, GeForce FX Go5600
    Game geht auch sonst nahezu mit voller Auflösung ruckelfrei zu spielen... wenn ich kein Techtelmechtel mach geht das spiel normal... Was fürn Treiber soll ich installieren?
    Grüße ronny


    Ich glaub weniger, dass das am Treiber liegt, denn dann würde es sicher nicht plötzlich abstürzen. Hast du an diesem Tag irgendwelche Downloads hinzugefügt? Ich würde dir mal empfehlen, den Patch aufzuspielen, Informationen und einen Downloadlink zu diesem gibt es hier.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]