Ich brauche Hilfe!!!!!!!!

  • also was hast du dir runter geladen
    aber egal was es ist du musst es erst mal entzipen
    mit winzip

    und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

    eure nicky

  • Wenn du einen Gegenstand heruntergeladen hast, siehst du auf deinem Desktop ein Symbol, sieht aus wie ein Schrank mit Schubladen in einer Zange. Da doppelklickst du drauf und in dem Fenster steht dann u. a. "ist mir bekannt", da klickst du wieder drauf. Dort kommt dann wieder ein Fenster, da stehen dann viele Symbole und dort gehst du dann auf extrahieren. Je nach dem Gegenstand, den du heruntergeladen hast, mußt du nun den Ordner auswählen, in den du diese Dinge extrahieren willst, wie z.B. Objecte in:
    C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData\UserObjects
    Alles andere, wo du Skin, Teppiche, Tapeten usw. hinpackst, wirst du sehen, wenn du dich in den Foren genau umsiehst, denn da stehen schon mehrere Threads darüber. Nun wünsch ich dir, daß alles prima klappt und viel Spaß, ich hoffe, ich konnte ein wehig helfen. Blaumohn. ;):D


    [ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blaumohn ]