Hilfe ! Dringend !

• Also ich hatte sims vor 2 Tagen deinstalliert , weil ich das volle leben wieder gefunden hab und auch installieren wollte , da ich hot date und mega star auch drauf hatte , musste ich eben deinstallieren . Erst hatte der pc problem mit sims das volle leben . Jetzt versuch ich die ganze zeit sims zu installieren , dann steht bei auto play spielen . klick ich allerdings darauf geht es nur bis zum intro . geh ich auf setup . kommt dann 'use the launcher to install' , klick ich dann auf ok (was anderes kann ich ja net machen) kommt das die sims erfolgreich installiert wurde ect . obwohls net stimmt .
    Wie soll ich das nun verstehen ?

[ achja hab xp home ]

Vielen Dank SaZ

• Zitat von Tantchen

Herzlich Willkommen im Forum

Hast du nach dem deinstallieren überprüft, ob in der Registry die Einträge gelöscht werden? Falls das nicht getan wurde, tu dies per Hand! Danach solltest du es eigentlich Problemlos instalieren können :D

LG Tantchen

Also ich habe bei software des deinstalliert . Ich habe nichts mehr von den sims drauf .nur wieder installieren kann ichs net .... scheiss technik ...

• Zitat von SaZ

Also ich habe bei software des deinstalliert . Ich habe nichts mehr von den sims drauf .nur wieder installieren kann ichs net .... scheiss technik ...

Überprüfe mal anhand dieser Anleitung, ob du alle Arbeitsschritte, die dort angegeben sind, durchgeführt hast. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du den entsprechenden Arbeitsschritt einfach nachholen. Wenn alles komplett entfernt ist, dürfte sich das Spiel dann auch wieder problemlos installieren lassen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]