Die Musik Usercharts Top15 vom 25.12. - 01.01.

  • ja genau schnappi rules :yeah...



    das hab ich vorhin erst wieder gehört... naja.. da mir fad ist hab ich gleich mal abgestimmt, für schnappi natürlich ;)

  • Ganz klar ... Rammstein mit "Ohne Dich" ... der Rest ist IMO Müll -.-

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • hunn, ganz klar linkin park vs. jay-z( or such oO) - numb/encore


    naarf, ich liebe es, das passt imho alles so gut zusammen..

  • Zwischenstand bei 76 Stimmen, Top5:

    1.(10) Juli - Geile Zeit, 3w.


    2.(02) Linkin Park VS Jay-Z - Numb/Encore, 2w.


    3.(03) Groove Coverage - Runaway, 3w.


    4.(05) Global Deejays - The Sound Of San Francisco, 3w.


    5.(06) Nu Pagadi - Sweetest Poison, 2w.

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    ob wohl ja vermilion au ganz nett is aber des kennt ja wieder kein schwein lol


    DAS hab ich jetzt überhört!!! *Slipknot fahne schwenk* Part 2 ist imho das geilste lied auf diesem trostlosen Planeten! Und Slipknot sind sowieso toll xD~~ *fanallüren auspack* *auf Sig deut*


    und als Neuvorstellungen würd ich eben ganz schnell mal Duality von eben diesen angeben...


    Ich kann mich nich zwischen Schnappi und Rammstein entscheiden xD~

  • Zitat von Ming Yue

    DAS hab ich jetzt überhört!!! *Slipknot fahne schwenk* Part 2 ist imho das geilste lied auf diesem trostlosen Planeten! Und Slipknot sind sowieso toll xD~~ *fanallüren auspack* *auf Sig deut*


    und als Neuvorstellungen würd ich eben ganz schnell mal Duality von eben diesen angeben...


    Ich kann mich nich zwischen Schnappi und Rammstein entscheiden xD~


    dann nimm doch beide, das ist mit mehrfach auswahl

  • Stimmen 95: So ungefähr sehen die Aufsteiger morgen aus.


    5.(10) Juli - Geile Zeit, 3w. | 8 Stimmen


    10.(15) K-Maro - Femme Like You, 2w. | 5 Stimmen


    11.(00) Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied, 1w. | 4 Stimmen


    12.(14) Master Blaster - Dial My Number, 3w. | 4 Stimmen


    13.(00) Robbie Williams - Misunderstood, 1w. | 3 Stimmen