Das Spiel stürzt immer ab wenn ich einen neuen Charakter erstellen will

  • Immer wenn ich einen neuen männlichen Charakter erstellen will stürzt das Spiel ab und ich bin wieder in Windows. Ich weiß nur das es irgendwas mit den Skins zu tun hat. Ich hab mir erst die von Carmen Electra und dann von Shifty runtergeladen und mit denen ging das Spiel problemlos. Dann eine von Eminem, Chino und nochwelche. Seitdem stürzt das Spiel immer ab wenn ich einen neuen männliche Charakter erstellen will.Weibliche lassen sich ohne Probleme erstellen und Spielen.


    Wer kann mir da irgendwie weiterhelfen?


    Danke schonmal im Vorraus.

  • ui das problem kenn ich. ich machs dann immer so:
    Ich gucke bis zu welchem Skin das Spiel noch läuft und weiter mach ich das dann nich. Dann geh ich wieder zurück in der auswahl und fange von forne an. Oder machs so:
    Lad dir den Filecop runter. ich glaub den gibts hier auf der page. der durchsucht defekte files. der hat bei mir schon über 20 nicht korrkt gemachte tapeten gefunden!!
    Weitergeholfen?


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • einer deiner runtergeladenen skins ist fehlerhaft, versuch mal herauszufinden, welcher es ist und lösch ihn.
    dann sollte das mit dem charakter-erstellen auch wieder klappen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hey jetzt gehts wieder.


    Ich hab das so gemacht mit dem Skins löschen usw dann ging es wieder.
    Danke.