mehrere rechnische probleme

• Ich weiß, das Thema gibts hier schon öfters, aber bei mir sind das halt nicht nur ein paar Probleme aufeinmal sondern viele.
    ich hab windows xp und hier sind meine probs, wäre nett wenn ihr helfen würdet, danke:

das seeeeeehr lange laden scheint ja "noarmal" zu sein....
    während das spiel lädt, so immer wenn ich in ne andere stadt will oder in ein haus oder so, dann macht das noch so komische geräusche. so als ob keine ahnung *lol* jedenfalls hört sich das schlimm an. so das bleibt für kurze zeit stehen und läuft dann gaaanz kurz weiter und das ganz oft hintereinander.
    und wenn ich das ganze spiel beenden will dann kackt der ganze pc ab und ich kann gar nix mehr machen, nur noch den pc ausmachen.
    abgesehen davon werden meine sims nich in den kleinen vierecken während des spiels angezeigt, die vierecke sind dann blau und kein sim is dadrin zu sehen.
    manchmal ruckelt das auch im spiel voll komisch, aber dann nich nur die geräusche sondern auch das bild.

so auf nem grundstück wenn das leer is kann ich kein haus bauen, die ganzen tools gehen nich, also ich kann keine wand ziehen, kein garten machen, den boden nich und nix...

und manchmal wenn ich das spiel starte fährt der ganze pc runter und dann wieder hoch....

so n bekannter von meiner mutter der kennt sich voll mit spielen aus, der arbeitet auch in dem gebiet und er meinte letztens, dass die sims 2 nich läuft mit bestimmten programmen die man aufm pc hat.
    weiß einer von euch da mehr zu? also welche programme das sind??

• Das sind Emulationsprogramme.
    Welche das sind, findest du in unserem Thread dazu oben.

Was hast du denn für Hardware?
    Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben
    Wichtig sind Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Prozessor.

Hast den Patch installiert? Eventuell behebt er ein paar deiner Probleme.

lg
    Morrigan

• was für ein patch soll ich installiert haben??

Prozessor:

AMD Athlon (tm) xp 2006+, MMX, 3D Now, ~1,9 GHz

Arbeitsspeicher:

256 MB RAM

wo steht denn das mit der graffikkarte??

• ich finde das echt nich mit der grafikkarte

is das zufällig das:

asus v95207TD 128 mb

wo muss ich den patch denn installieren? irgendwo in dem sims ordner oder is das egal wo`?

• Zitat

is das zufällig das:

Ja.

Zitat

wo muss ich den patch denn installieren?

Wenn du ihn runtergeladen hast, musst du darauf doppelklicken. Dann brauchst du nur den Anweisungen zu folgen.