Hallo, bin neu und hab ne blöde Frage

• Ich heiße Andrea, bin neu und habe sims 2 bei Freunden kennengelernt. Heute habe ich es sofort gekauft und obwohl ich alle Anforderungen erfülle stürzt mein System nach wenigen Minuten ab. Beim erstellen meiner Familie ist bei der ersten Person und den Haaren Schluss. Habe einen Adlon mit geforce 2 mx 400 genug Speicher, Arbeitsspeicher und den neuesten Treiber der Grafikkarte und trotzdem bleibt das Bild stehen und der Ton ist weg. Es bleibt mir nichts anderes übrig als einen Kaltstart. Der Film am Anfang überlebe ich aber dann ist Ende. Ich würde sogern heute Nacht spielen :suse

• Zitat von stummeschwester

Ich heiße Andrea, bin neu und habe sims 2 bei Freunden kennengelernt. Heute habe ich es sofort gekauft und obwohl ich alle Anforderungen erfülle stürzt mein System nach wenigen Minuten ab. Beim erstellen meiner Familie ist bei der ersten Person und den Haaren Schluss. Habe einen Adlon mit geforce 2 mx 400 genug Speicher, Arbeitsspeicher und den neuesten Treiber der Grafikkarte und trotzdem bleibt das Bild stehen und der Ton ist weg. Es bleibt mir nichts anderes übrig als einen Kaltstart. Der Film am Anfang überlebe ich aber dann ist Ende. Ich würde sogern heute Nacht spielen :suse

Was hast du denn sonst für einen Rechner? Wichtig wären hier Daten wie CPU (Prozessor), RAM (Arbeitsspeicher), DirectX-Version, Betriebssystem usw. Welchen Treiber hast du denn genau für deine Grafikkarte installiert und hast du es schonmal mit den Omega-Treibern versucht?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

was für ein Patch?

Den offiziellen Sims 2-Patch. Informationen darüber und einen Downloadlink bekommst du in diesem Thread. Sollte dies nicht funktionieren, teste doch mal die Omegatreiber als Grafiktreiber. Hier mal die Links dazu:

Win 9x/ME
    Win 2k/XP

Edit: und ich war mal wieder zu langsam *g* - Dennoch könntest du das mit den Omegatreibern mal probieren.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Danke habe den patch installiert und probiere jetzt mal

Grüße natürlich auch

Danke für die Grüße aber bitte benutze dazu demnächst die Änderungs-Funktion für die Beiträge, so musst du nicht zwei hintereinander erstellen ;)

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me