hallöchen!
habe mal eine frage zu den grafikoptionen bei die sims 2. als ich das spiel zum ersten mal gespielt habe, ist mir aufgefallen dass die grafik nicht ganz optimal ist. die auflösung war falsch und auch die frequenz. das hab ich dann bei den grafikoptionen neu eingestellt und auch übernommen. danach hab ich das spiel gespeichert und alles war normal und das spiel läuft mit den neuen einstellungen viel besser. als ich dann das nächste mal das spiel gestartet hab, waren aber die einstellungen wieder weg und es war alles wieder wie am anfang. jetzt muss ich jedes mal, wenn ich das spiel starte auch die einstellungen verändern. das ist echt nervig. im handbuch steht da auch nicht viel zu, nur dass der computer die optimalen einstellungen schon vorgibt. aber eigentlich müsste man doch die einstellungen auch speichern können? habt ihr auch dasselbe problem und wenn ja, weiß jemand was man dagegen tun kann? :kopfkratz
bis denne, simone
ps: hab überall im forum geguckt und kein anderes thema dazu gefunden, wenns das thema also schon gab, dann tuts mir leid! :anbet