Uploads ???

  • Ich hab mich grad 2 Stunden gespielt und Ashley Olsen erstellt, aber wie kann ich die jetzt uploaden, dass sie andere wieder downloaden können??


    Ich habe im Spiel eine eigen Collection erstellt, da hab ich sie hineinverschoben, muss ich nun die Packagedatei hochladen, ich hab null Ahnung!

  • Zitat von Anjuly

    Ich hab mich grad 2 Stunden gespielt und Ashley Olsen erstellt, aber wie kann ich die jetzt uploaden, dass sie andere wieder downloaden können??


    Ich habe im Spiel eine eigen Collection erstellt, da hab ich sie hineinverschoben, muss ich nun die Packagedatei hochladen, ich hab null Ahnung!



    Schau mal hier ab Post 291 ;)


    Wenn du dein Spiel bei EA registriert hast, hast du dort eine eigene Page, auf der du Skins mit deinen Klamotten hochladen kannst :D


    Du kannst deine Sachen aber auch bei www.thesims.de zuverfügung stellen :thance


    LG Tantchen

  • Hallo, ich habe Internet nur auf einem sehr langsamen Rechner, auf den sich die Sims nicht installieren lassen, wie kann ich dann das Spiel registrieren, ich hab mir gedacht ich speichers auf meinen PC, dann auf Diskette und lads am Internetrechner auf meine HP so hab ichs bei Sims1 auch immer gemacht, dh. Leute die kein Internet haben sind nicht berechtigt Sims für andere herzustellen *kopfkratz* *heul* Die Welt ist sooooo ungerecht

  • Ich glaub wir haben uns missverstanden, ich hab mir das nochmal durchgelesen.


    Ich weis natürlich wie es funktioniert Sache upzuloaden, ich habe einen eigene HP und meinen eigen Webspace, ich weis lediglich nur nicht, welche Datei ich auswählen muss wo dann auch mein Skin drinnen ist.


    Da das ja alles *.irgendwas Dateien sind die man nicht normal angucken kann, möchte ich wissen wie die Datei heißt.