Probleme bei der Installation

  • Hi! Wenn ich bei der Installation von Urlaub Total die Seriennummer eingebe,dann steht da so eine komische null mit einem querstrich durch,und das kann ich bei mir nicht eingeben.Ich kann also das Spiel nicht Installieren!!
    Kann mir jemand helfen????
    Bitte!!!! Dringend!!!! Lg Maja

  • Hi maja,

    wenn Du Dir nicht ganz sicher bist welche Zahl oder Buchstabe das ist dann würd ich an Deiner Stelle mal in den PC Laden gehn wo Du das Spiel her hast und dort mal nachfragen oder zur Not bei EA anrufen. Die Telefonnnummer findest Du ja in Deinem Handbuch.

    Wenn Du Deinen Beiträgen hier im Forum etwas hinzufügen möchtest, dann kannst Du die Beiträge auch noch nachträglich editieren. Brauchst also keine unnötigen Doppelposts machen.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi! Ich habe rausgefunden,wie man die Sims Urlaub total installiert!! Jetzt habe ich aber ein neues Problem!! Wenn ich das Grundspiel die sims installiert habe ist alles noch normal. Aber wenn ich Urlaub total installiere funktioniert keins von beiden mehr!! Wenn ich dann die CD vom Hauptspiel im CD-Laufwerk habe und starte dies, dann startet der PC urlaub total, obwohl ich die CD gar nicht drin hab!!!!
    Ich bin verzweifelt!!!!!! Könnt ihr mir helfen? Biiiiiiiitttte


    LG Maja

  • Du musst beim Spilen immer die Cd ins Laufwerk legen die du zuletzt installiert hast, also Urlaub Total und das Urlaub total gestartet wir ist schon richtig und kein Fehler, ud kannst trotzdem in deinen normalen Simhäusern spielen.