Geld Macht Doch Glücklich (Fotostory)

  • also die klamotten und die frisuren hab ich von sims2.com
    ich weiß ganz ehrlich nicht mer welche seite es war (kommen ja täglich neue dazu). ihr müsst wohl oder übel suchen, sorry ich weiß es wirklich nich mehr genau.

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Na, wen haben wir denn da? :D
    Hallooo Jazzlyn! Isch bin's aus dem Simforum! Schön, dass du jetzt weitermachst. Hast du die Bilder hochgeladen oder vom anderen Forum hier reinkopiert? Ansonsten hätte ich "Village of Damned" auch hierreinkopiert. ;)


    Bei mir werden die Bilder nicht mitkopiert!:nixweiss

    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]****Die beste, längste und spannendste Story vom Simsforum: Liebe ist doch nur ein Wort****[/FONT][/SIZE]

  • 5. Eine heile Welt?


    Schon früh klingelte Josh an unserer Haustür. Kee rannte sofort zur Tür und öffnete mit den Worten:
    >>Hi Schatz!<<
    Josh nahm sie in den Arm und küsste sie.



    Ich hatte inzwischen Andy überedet etwas länger bei uns zu bleiben (um genau zu sein für 3 Tage). Joah und Kee wollten nicht lange mit dem Frühstück warten, sie "aßen" auf ihrem Zimmer.



    Ich war total erschrocken, ich hatte Kee schon in vielen Situationen gesehen, aber das noch nicht! Ich stand eine Weile reglos da, doch dann musste ich nur noch lachen. Bevor ich die Beiden womöglich störte rannte ich in mein Zimmer zurück zu Andy. Aber was mich da erwartete, hatte ich mir immer angezogen vorgestellt. Ich war schließlcih noch in in Unterwäsche!



    Naja, das sagt wohl alles. Andy öffnete ohne große Wort die Schachtel und mir strahlte ein Diamant entgegen.



    Was war das denn jetzt? Ja, ich weiß schon was das zu bedeuten hatte...aber ich...ich nahm natürlich an.
    Als ich und Andy uns wieder einigermaßen beruhigt hatten, stolperte ich, inzwischen angezigen, in Kee's Zimmer.
    Ich musste mich bei ihr noch entschuldigen...



    Ich stotterte aufgeregt:
    >>Kee, ich...ich muss dir unbedingt was erzählen...Andy...Ring, tut mir leid!<<
    Kee sah mich fragend und verwirrt zugleich an:
    >>Gehts dir gut?<<
    Ich sah sie ungläubig an, hatte ich etwa unverständlich geklungen?
    Ich wiederholte noch einmal meine Worte, diesmal jedoch langsamer und deutlicher:
    >>Also, ich bin in deinem Zimmer gewesen, vor 20 Minuten...und naja, du und Josh-<<
    >>Ich weiß was ich und Josh getan haben! Das nächste Mal schließ ich ab, du bist echt neugiereig!<< sagte Kee empört.
    Ich stotterte weiter:
    >>Ja, tut mir leid, war keine Absicht. Auf jeden Fall bin ich zurück in mein Zimmer - dann kniet sich Andy auf einmal vor mich hin und-<<
    Ich streckte ihr meine Hand entgegen, an dem der fette Diamnt ruhte.
    Kee stieß einen spitzen Schrei aus, dann hüpfte sie auf einer Stelle aufgeregt herum und sah mich mit wässrigen Augen an. Dann sagte sie:
    >>Und du machst nen Aufstand nur weil Josh hier einzieht...und 2 Tage später rückst du mit nem Verlobungsring an? Ich freu mich ja so für dich!<<
    Kee wollte mir gerade in die Arme springen, als das lästige Telefon klingelte.
    Ich nahm gut gelaunt ab:



    >>Ja, hier van Heffes.<<
    Sim am anderen Ende:
    >>ja, dann bin ich hier ja richtig...mein Name ist Detektiv Johnson.<<
    Ich war überrascht, hatte ich was angestellt?
    >>Was kann ich für sie tun?<<
    Johnson:
    >>Ich muss ihnen etwas trauriges mitteilen, es fällt mir nicht leicht.<<
    Ich überlegte, was wohl sein könnte...dann wusste ich es:
    >>Ist etwas mit meinen Eltern?<<
    Johnson:
    >>Ja, es tut mir sehr leid...vielleicht wussten sie von ihrer Geschäftsreise nach Madrid?<<
    Ich hatte davon nichts gewusst, dementsprechend antwortete ich:
    >>Nein, was ist denn passiert?<<
    Johnson:
    >>Das Flaugzeug...es passiert ja eigentlich sehr selten...mein Beileid Miss van Andrews.<<
    Ich hatte begriffen...das Flugzeug war abgestürzt...mit trockener Stimme erwiderte ich:
    >>Vielen Dank...<<
    Ich legte auf.
    Ohne eine Träne zu vergiesen ging ich schweigend und torkelnd in mein Zimmer. Das war alles nur ein schlechter Scherz...ganz sicher...
    Doch als ich in Tränen vor meinem Bett ausbrach, war selbst mir klar, dass alles stimmte...ich war velobt, aber meine Eltern würden nie mit mir feiern...



    Andy zog mich aufs Bett und nahm mich in den Arm, er strich sanft über mein Gesicht. Ich weinte leise vor mich hin...ich schlief ein....


    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Freu mich schon auf die Fortsetzung :D Mit grooooßen Bilder macht es viel viel mehr Spaß Fotostorys anzugucken :augdrück Ich werde jetzt deine Fotostory in diesem Forum weiterverfolgen^^"

    :kiss *knutschaaaaaaaaa* Babyangel :kiss

  • ne, die werd ich hier net posten, aber ich kann ja den link zu angeben.


    das haus von der ersten story hab ich neme, sorry (aus platzgründen gelöscht)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • danke, ich geb mir mühe :)

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Zitat von jazzlyn

    danke, ich geb mir mühe :)


    Das ist ja schön zu hören!!
    :augdrück Ich komme auch von dem Simforum!!!!Ist wieder ne gute Fortsetzung!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • @happy4sims2
    danke :)
    ich kenn dich noch :)
    du hattest da auch ne story, bist du scho lang hier engemeldet?

    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • Ne erst seid heute, nachdem ich das im simforum gesehen hatte.Und außerdem wurden meine ACCOUNTS DA GESPERRT! Aber hier is es n bisschen besser! :fire

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich bin nun auch hier, da man riesige Bilder hochladen kann und große Sigs machen kann! :thance :thance :thance :D :D :D
    jazzlyn
    Ich habe nun die URL reinkopiert, aber die Bilder sind dann nicht direkt im Thread. Gugge einfach mal hier nach:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47135

    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]****Die beste, längste und spannendste Story vom Simsforum: Liebe ist doch nur ein Wort****[/FONT][/SIZE]

  • @ Jazzlyn ich habe dir bei ICQ ne nachricht geschrieben bzw. ist es ne bitte.:knuddel


    @simpower Ich finde das auch so gut!!!*G* :knuddel

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hi jazzlyn, @Happy4Sims2 und SimPowers!
    Ich bin auch aus dem Simforum!
    Dort heiss ich Debbie :augdrück !


    jazzlyn: Wieder mal ne suuuuuper Fortsetzung von dir! :jojo

    Liebe Grüsse Simpferd (Debbie :augdrück )!


    Es ist nämlich so:


    I LOVE HORSES!!! :anbet


    Sims 2 ist und bleibt genial! :herzlichs


    Ich grüsse alle die mich kennen! :augdrück

  • 6. Babyalarm


    Ich wachte mit nassen Wangen und übermüdeten Augen auf. Als ich mir die Augen rieb und sah, dass mein Top sogar noch nass war, begriff ich erstmals:
    Meine Altern waren tot...
    Ich hätte noch viel länger getrauert, hätte diese Überlkeit mich nicht aus dem Bett gezerrt. Ich musste mich fast übergeben, so ging es schon mehrere Tage lang. Beim Frauenarzt war ich schon. Diese hatte mir versprochen, mich an zu rufen. Ich überlegte, was wohl wäre, wenn ich schwanger wäre? Würde Andy bei mir bleiben?



    Doch bevor ich Andy darauf ansprechen konnte, rannte ich schnell aufs Klo...
    Als ich da ankam, stellte ich fest, das da schon vor mir jemand seinen Mageninhalt geleert hatte. Ich dachte nicht weiter darüber nach. Es kann ja jemand was falsches gegessen haben.



    Ich ging zu Andy ins Zimmer. Ich musste wissen, ob er bei mir bleibt oder nicht? Ich wollte es langsam angehen:
    >>Andy, ich hab mich grade gefragt, was wohl wäre, wenn ich schwanger sein würde?<<
    Andy starrte mich an uns sagte ruhig:
    >>Nichts wäre, du bist ja nicht schwanger, dann kann ich dir auch nicht sagen wie ich reagieren würde...ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Außerdem bist du, finde ich, noch zu jung für ein Kind.<<
    Ich weiß nicht warum, aber dieser letzte Satz regte mich ungeheuer auf.



    Ich schrie:
    >>Ach ja?! Ich kann ja wohl selbst entscheiden, ob ich zu jung bin oder nicht! Ich weiß jetzt schon, dass du einfach weglaufen würdest! Ich kenn dich doch!<<
    Andy kochte vor Wut:
    >>Du kennst mich?! Du kennst mich grade mal ein paar Tage lang! Und du nimmst meine Verlobung auch noch gleich an?! Mädel, du spinnst!<<
    Das war zu viel, ich wusste was er damit angedeutet hatte. Ich wusste auch, dass es ein Versehen war...aber trotzdem...
    Die nächsten Tage redete ich nicht mit Andy, ich machte mir nicht einmal die Mühe. Wieso überhaupt? Liebte ich ihn? Ich meine, er hatte schon recht, wie kannten uns grade einmal ein paar Tage.
    1 Woche nach unserem Streit läutete das Telefon. Ich befürchtete und hoffte zugleich, dass es meine Frauenärztin sein würde.
    Ich hob ab:



    >>Ja, van Heffes?<<
    Eine klare und freundliche Frauenstimme meldete sich am anderen Ende der Leitung:
    >>Hier Müller. Sie waren vor ein paar Tagen bei uns.<<
    Ich bakam ein schreckliches Bauchgefühl...es war meine Ärztin...
    Müller:
    >>Nun, herzlichen Glückwunsch. Sie sind in der 7. Woche schwanger.<<
    Ich war geschockt, aber ich freute mich trotzdem wie ein kleines Kind an Weihnachten.
    Ich:
    >>Bis zur welchen Woche kann man den abtreiben?<<
    Müller:
    >>Ich hatte mir schon gedacht, dass sie so etwas in Ansicht nehmen würden...sie können bis zur 12. Woche abtreiben. Dann ist alles zu spät.<<
    Ich war zu tiefst beleidigt, warum hatte sie sich gedacht, dass ich abtreiben wollte?
    Ich:
    >>Vielen Dank Dr. Müller. Aber ich denke ich werde eine gute Mutter sein und das Kind behalten.<<
    Müller:
    >>Das freut mich sehr! Am besten sie kommen in den nächsten Tagen bei mir vorbei. Zur Untersuchung.<<
    Sie legte mit einem freundlichem "Auf Wiederhören" auf.
    Ich hielt mir den Bauch...was jetzt? Mein Kind hatte alle meine Sorgen an Mum und Dad verdängt...Jetzt war es wichtig es gesund bis zur Geburt durch zu bringen.



    Ich schaute an die Deck, als würde dort Gott sitzen und auf mich herabsehen. Dann sagte ich leise:
    >>Ich danke dir.<<
    Noch ein letztes Mal rannte ich aufs Klo um mich zu übergeben, diemal stand Kee hinter mir und hielt meine Haare.



    Als mein Magen wieder einmal seine Lava ausbrechen lassen hat, strahlte ich sie an. Sie schaute mich fragend an.
    Ich fiel ihr um den Hals und sagte ihr leise ins Ohr:



    >>Ich bin schwanger, ich werde das Kind großziehen, mit oder ohne Andy.<<
    Appropos Andy, der war nicht da. Also konnte ich in Ruhe mit Kee über mögliche Namen nach grübeln...Ich zerrte sie in mein Zimmer und prompt fingen wir an zu überlegen.


    [COLOR="Gray"]Secret[/COLOR]
    Dann [COLOR="White"]werden[/COLOR] sich [COLOR="White"]die[/COLOR] schwarzen [COLOR="White"]Engel [/COLOR]erheben [COLOR="White"]und[/COLOR] mit [COLOR="White"]ihren[/COLOR] Schwertern [COLOR="White"]in[/COLOR] den [COLOR="White"]Kampf[/COLOR] ziehen[COLOR="White"]|[/COLOR]Sie [COLOR="White"]werden[/COLOR] Verderben [COLOR="White"]bringen[/COLOR] und [COLOR="White"]alles[/COLOR] Licht [COLOR="White"]vertreiben[/COLOR]|[COLOR="White"]Blutende[/COLOR] Engel [COLOR="White"]werden[/COLOR] vom [COLOR="White"]Himmel[/COLOR] fallen [COLOR="White"]und [/COLOR]auf [COLOR="White"]der[/COLOR] Erde [COLOR="White"]aufschlagen[/COLOR]|[COLOR="White"]Und [/COLOR]wenn [COLOR="White"]dann[/COLOR] der [COLOR="White"]Erzengel[/COLOR] kommt [COLOR="White"]um[/COLOR] über [COLOR="White"]sie[/COLOR] zu [COLOR="White"]richten[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen[COLOR="White"]|[/COLOR]Und [COLOR="White"]wenn[/COLOR] dann [COLOR="White"]der[/COLOR] Erzengel [COLOR="White"]sein[/COLOR] Schwert [COLOR="White"]erhebt[/COLOR], [COLOR="White"]so[/COLOR] werden [COLOR="White"]wir[/COLOR] schweigen

  • deine story ist echt super,jazzlyn!!!! aber ich habe da mal ne frage:wie kann man bei diesen kurzszenen (z.b. 1. kuss) fotos machen? bei mir klappt das nicht,wenn ich wie gewohnt auf "c" drücken will!!!! hoffe,mir kann jemand helfen!!

    [SIZE=4]...stripped... [/SIZE] [SIZE=7]ChristinaAguilera[/SIZE] [SIZE=4]...stripped...[/SIZE]

  • Wow voll schön, bin froh das du die Story hier weiter machst...^^
    Hab mir se nämlich auf "einer anderen Seite" auch schon durchgelesen.
    Voll schön
    :häppy


    Mach schnell weita *g*

    [CENTER]
    :fee Erstmal grüß ich ganz lieb alle hier im Forum :fee


    Und dann noch einen Specialgruß an
    |>*Poison*<|
    :kuss


    Hier klikken is cool,
    aber hier klikken is cooler!
    ;)[/CENTER]