Teenager sehen aus wie Kinder

  • Ich kenn mich mit den Fehlern ziehmlich gut aus,da mein Spiel auch schon genug fehler zeigt hat.Jedenfalls:ist bei dieser familie irgenetwas besonders,anders als bei den anderen?Seit wann besteht dieser Fehler?na ja vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen:Ich kann das Spiel nur manchmal spielen:jetz z.B: getz garnet.Der Feher:Sim2 hat in~DF394B.TMP EINEN Fehler verursachtSims 2 wird geschlossen.


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • ja also, es ist nur diese familie die so fehlerhaft ist. aber eigentlich ist da nichts besonderes. alle andren familien funktionieren nich gut....

  • Zitat von ladysims33

    Ich kenn mich mit den Fehlern ziehmlich gut aus,da mein Spiel auch schon genug fehler zeigt hat.Jedenfalls:ist bei dieser familie irgenetwas besonders,anders als bei den anderen?Seit wann besteht dieser Fehler?na ja vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen:Ich kann das Spiel nur manchmal spielen:jetz z.B: getz garnet.Der Feher:Sim2 hat in~DF394B.TMP EINEN Fehler verursachtSims 2 wird geschlossen.


    Ich glaub zwar weniger, dass dies was bringen wird, aber leere doch mal deinen TEMP-Ordner. Dieser befindet sich in den meisten Fällen unter C:\WINDOWS\Temp. In manchen Fällen kann dieser Pfad auch einem anderen Pfad entsprechen. Jedenfalls solltest du die Datei löschen, wenn sie im Temp-Ordner vorhanden ist und dann das Spiel versuchen zu starten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • danke,du hast recht aber leider hab ich das schon versucht und es funzt nicht,weil dieser fehler immer wieder kommt.


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von ladysims33

    danke,du hast recht aber leider hab ich das schon versucht und es funzt nicht,weil dieser fehler immer wieder kommt.


    Jap, aber bitte ab sofort keine Werbung mehr unter den Beiträgen. Dies kann zu einer Verwarnung führen. In deiner Signatur oder im dafür vorgesehenen Werbethread kannst du aber gerne Werbung machen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!!!!!Ich habe das problem vielleicht gelöst!!!für alle die es auch haben hier die lösung!:nachdem du sims 2 startest,ist im windows/temp ordner namens e.5000001 oder so ähnlich,bennene sie um nachdem das spiel einmal zufälligerweise funzt!!DAS BRINGTS NICHT ES GEHT NICHT DER FEHLER IS WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~