Horrorkind/FRAU!?

  • Meine Familie hat wie immer ein Kind bekommen und in einem Kästchen stand Wollen wir nicht ein Baby bekommen? Und ich hab ja gedrückt. Es ist ein Mädchen geworden. 3 Tage später als es zum Kind geworden ist, war sie als normaler Sim ein ganz normales Mädchen blonde Haare mit Haarreifen. Doch als ich in die Leiste geguckt habe wo die einzelnen Familienmitglieder aufgezählt sind, war dort anstatt des Mädchens ein umgedrehter Frauenkopf (ähnlich Bettina Newbie) und oben war Feuer. Wie kommt das? Kein cheat war eingestellt!

  • Zitat von Simmy-w

    Meine Familie hat wie immer ein Kind bekommen und in einem Kästchen stand Wollen wir nicht ein Baby bekommen? Und ich hab ja gedrückt. Es ist ein Mädchen geworden. 3 Tage später als es zum Kind geworden ist, war sie als normaler Sim ein ganz normales Mädchen blonde Haare mit Haarreifen. Doch als ich in die Leiste geguckt habe wo die einzelnen Familienmitglieder aufgezählt sind, war dort anstatt des Mädchens ein umgedrehter Frauenkopf (ähnlich Bettina Newbie) und oben war Feuer. Wie kommt das? Kein cheat war eingestellt!



    Ist jemand gestorben,
    oder ist irgend etwas
    passiert mir deiner Familie!

  • Nein! Ich habe ein Mann und eine Frau hergestellt die haben dann einen Sohn bekommen und danach dann dieses "Mädchen" . Der Kopf war umgedreht, Teilweise schwarzweiß (oben) und oben an ihrem Kopf war so ne art Flamme. Niemand ist gestorben und die Vorbesitzer können auch nichts damit zu tun haben.

  • @Simmy-w:Da kannste nichts machen...ist n Bug(Also n Dicker fehler).
    In nem Thread wurde drüber diskutiert....Welcher bloß?Ich werd ma kucken...