Gedownloadete Objekte nicht im Spiel

  • Entschuldigt wenn es dieses Thema schon gibt, aber ich habe es bei der Suchfunktion nicht gefunden!!
    Nun, ich habe folgendes Prob:
    Ich habe schon ein paar Objekte gedownloadet. Nun, die Wände und Böden sind teilweise aufgetaucht im Spiel. Nur die Möbel nicht. :-(( Ich habe überall nachgeguckt, jedes Möbelstück nach den recolorierten Objekten durchsucht. Aber nein, ich finde sie einfach nicht. Auch nicht in Form mit einem neuen Kästchen mit dieser komischen Blume drinne.
    Ich habe schon Kleider und alles gedownloadet, diese sind auch im Spiel, also den richtigen Ordner habe ich auch :kitarre ...
    Nun, dieses Programm, was man teilweise braucht um die Möbelstücke im Spiel zu haben, habe ich auch installiert.
    Woran kann es dann noch liegen??
    >>Please fast help<<


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Vieleicht tut es
    wenn du die Möbel,
    in den Downloade ordner unter Eigene Dateien/EAGames/Die Sims2/Downloads
    da kopierst du die Downloads rein.
    Vieleicht tut es dann

  • hi lea,


    ersteinmal eine bitte. benutz doch nächstes mal ne andere schriftfarbe...die von dir genutzte ist ***schwer zu lesen.


    dann schau doch mal hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=61


    das ist der forum bereich in dem es um downloads etc geht.
    alles was ich dir sonst noch sagen kann ist, das du dieses Color Enable Packages brauchst, damit die objekte auftauchen.


    (die tauchen übrigens im veränderungsmenü des colorierten objekts auf. also wenn du einen schwarzen billigen counter runtergeladen hast, dann gehst du auf die billigen counter und dann werden dir ja die verschiedenen farben angezeigt. da sollte die neue farbe dann auch auftauchen. )


    lg naora


    EDIT: uups, hatte das in deinem post überlesen. hab die erklärung deswegen jetzt eingeklammert.... :augdrück