The mystery thread

  • hey leuts. Jop, ich dachte, etwas unmögliches sollte mal möglich werden *niemand lacht*


    Ja, ich mach da jetz den Thread auf, da könnt ihr die unmöglichsten Story's, Ereignisse reinschreiben.


    Es muss nicht umbedingt unheimlich sein.


    Ich meine, z.b. Geschichten von Alien fUnd, oder das leichentuch Christi (wurde rausgestellt: ist nicht von jesus)


    aber, da ich hier niemanden die Show stehlen will, macht ihr den ersten Schritt!


    EURE RAVEN! :wink

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hallo Raven!


    Wir haben schon einen Thread in dem man über solche mystischen Dinge diskutieren kann.


    Ich schließe deshalb diesen Thread mal. Hier ist der Link zu dem alten Thread, poste da einfach weiter. :) Das nächste Mal könntest du vorher die Suchfunktion benutzen. Danke.


    Unerklärliche Phänomene - UFO's, Geister, Wiedergeburt,...


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]