• Angeblich kann man einen Sim mit dem Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" schwanger werden lassen, wenn schon acht Sims im Haus wohnen!! Dazu müsste ich ja Shift drücken und auf den Sim klicken, der schwanger werden soll und dann kommt eine Auswahlmöglichkeit!! Das Problem ist, wenn ich mit Shift auf den Sim klicke, passiert gar nichts!!


    Was muss ich denn sonst machen, dass es funktioniert??

  • Du musst auf ,,Spawn" klicken und dann auf... weiß ich jetzt nicht, auf jeden fall ein Grabstein,nicht der mit den Todesmöglichkeiten sondern der adere. Dann auf den Grabstein klicken und da steht (wenn nicht auf mehr drücken ) ,, get Pregnant with... " und dann kannst du dir aussuchen mitwem, du kannst auch drücken ,, get Alien pregnant " dann bekommt, deine Simsfrau/Mann ein Alien Kind. Wenn das da gar nicht steht, dann kann man nicht mehr als 8 haben, aber ich glaube es gibt nen Cheat der das möglich macht...


    Wurstwasser


    EDIT: uups hab grad gesehn dass du ein anderes Problem hast, hab mal wieder zu schnell gelesen :wut

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Dann hast Du wahrscheinlich den Cheat falsch eingegeben.


    oder: Die SHIFT Taste musst Du GLEICHZEITIG mit dem Klicken auf den Sim drücken. Hat es nie funktioniert ?


    Sonst kannst Du wie folgt überprüfen, ob der Cheat aktiv ist: Cheat in der Nachbarschaftansicht eingeben und dann auf ein Grundstück gehen. Siehst Du oben rechts eine Nummer (Versionsnummer), dann ist der Cheat aktiv, sonst hast Du was falsch geschrieben.



    P.S.: Wieso ein neuer Thread ?

  • wie lang hast du denn schon gewartet ? bei mir geht das auch manchmal nicht dann musst dus einfach nochma probiern


    EDIT: hast du auf be pregnaned with und dann auf den namen eines sims geklickt ?

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • hat mal einer die ganzen übersetzungen von den sachen? wäre sehr dankbar :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ja im Hauptthrhead von Boolprop sind Übersetzungen.


    Juleru
    Wenn du (auch bei dem Grabstein ) auf speed up my Prgancy oder so klickst wird die Schwangerschaft deutlich beschnleunigt. Dann kommt das Baby ca. in 9(?) Stunden.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Aber das Problem ist doch, dass ihr Bauch nicht dicker wurde, obwohl schon ein Tag und ein paar Stunden vorbei waren!! Und sie hat sich kein einziges Mal übergeben..Ich weiß, darauf kann ich mich nicht verlassen, aber ich finde es schon irgendwie komisch!!

  • Außerdem merke ich gerade, dass es die Option "speed up my pregnancy" gar nicht gibt und auch nicht geben kann, weil sie gar nicht schwanger ist!!


    Funktioniert der Cheat etwa nicht, wenn schon 8 Leute im Haus wohnen??

  • Wahrscheinlich funktioniert er nicht, wenn Du schon 8 Leute hast.


    Nochmals: Der Cheat ist zum TESTEN der Funktionalität für die Entwickler. Er kürzt vorhanden Funktionen ab, wie das Sterben oder eine Schwangerschaft. Wenn Du also schon 8 Leute hast, wird der Cheat es nicht möglich machen, dass Du nun 9 hast. Dazu brauchst Du den Hack von modthesims, dessen Link ich Dir an anderer Stelle in diesem Forum schon mal bekannt gegeben habe, mit allen Warnungen, die dazu gehören.


    Ausserdem finde ich es ziemlich mühsam, wenn Du das gleiche an 2-3 Orten fragst (vor ein paar Wochen hatten wir das Ganze schon in einem anderen Thread und nun postest Du in 2 Threads gleichzeitig). :schreibs