erstellte Familie finden

• hallo,

wer kann mir helfen. Nachdem ich das Problem, daß mit den Benutzerkonten ohne Adminrechte auch gespielt werden kann, behoben hatte, findet man jetzt die erstellten Familien nur als Administrator. Eingeschränkte Benutzer müßten von vorn beginnen. Kann mir jemand sagen, ob man bestimmte "Savedateien" von sims2 freigeben muß und wenn ja wo findet man diese?
    freu mich über jede hilfe danke

• Zitat von simschris

hallo,

wer kann mir helfen. Nachdem ich das Problem, daß mit den Benutzerkonten ohne Adminrechte auch gespielt werden kann, behoben hatte, findet man jetzt die erstellten Familien nur als Administrator. Eingeschränkte Benutzer müßten von vorn beginnen. Kann mir jemand sagen, ob man bestimmte "Savedateien" von sims2 freigeben muß und wenn ja wo findet man diese?
    freu mich über jede hilfe danke

Die Dateien befinden sich im Ordner Eigene Dateien --> EA GAMES --> Die Sims 2 unter dem jeweiligen Benutzerkonto. Du musst also die Speicherstände dort vom Administratorkonto auf das eingeschränkte Benutzerkonto übertragen, indem du den Ordner einfach kopierst und über den Explorer zum "Eigene Dateien"-Ordner vom eingeschränkten Benutzerkonto wechselst. Dann musst du diese nurnoch dort einfügen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Die Dateien befinden sich im Ordner Eigene Dateien --> EA GAMES --> Die Sims 2 unter dem jeweiligen Benutzerkonto. Du musst also die Speicherstände dort vom Administratorkonto auf das eingeschränkte Benutzerkonto übertragen, indem du den Ordner einfach kopierst und über den Explorer zum "Eigene Dateien"-Ordner vom eingeschränkten Benutzerkonto wechselst. Dann musst du diese nurnoch dort einfügen.

Grüße
    Basti

Hallo Basti
    danke für deinen Tip, hat aber leider nicht funktioniert.
    Wir hatten unsere Benutzerkonten vor dem Patch alle auf Adminkonten umgestellt und jeder hatte auf seinem Konto gespielt. Wenn ich jetzt die Konten wieder von Admin auf nur Benutzerkonto umstelle sind die Erstellten Familien weg nach Neuanmeldung. Habe auch schon probiert die EAgames-Spielstände unter Admin in einem anderen Ordner zu speichern auf nurBenutzerkonto umstellen und wieder reinzukopieren, hat aber auch keinen Erfolg gebracht. Weiß auch nicht mehr weiter. Die normalerweise nur Benutzerkonten haben in der Datei EAGames alle noch einen 2.Ordner unter dem Namen TheSims. Hab das oben beschriebene aber auch hier schon probiert. Momentan sind halt alle Admins, keiner will mit seinen Familien wieder von vorn anfangen.

Gruß Chris