Wer bestellt bei Amazon vor?

  • Zitat von Pegasus4422

    Hallo,


    ich hatte Glück, gestern die E-Mail, das es versendet wurde und Heute wars im Briefkasten!


    Mit Amazon hatte ich noch keine Probleme!


    Ich bestelle wahrscheinlich nie wieder was bei Amazon! Ich habe Die Sims 2 WCJ immer noch net erhalten :suse :heule Bei Die Sims 2 hat das auch viel zu lange gedauert! Beim nächsten Mal kaufe ich es in der Stadt :(

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • mhm ... ich habe auch vorbestellt,
    am mittwoch kam dann die versandbestätigung und donnerstag hatte ich es dann.
    ich hatte also überhaupt keine probleme.


    [SIZE="1"]Coming soon ...[/SIZE]

  • Also, ich schreib das jetzt hier hin, da mein kritisierter Beitrag hier steht: Es tut mir leid, das mit dem Runterladen! Ich hab ja auch gelernt, dass ich keine Spiele mehr runterlade, aber das war ja eh mein 1. Spiel, das ich versucht habe runterzuladen! Ich find eure Kritik voll OK und ich kann mich nur 1000-mal entschuldigen und um Vergebung bitten. Ich werde es nie mehr versuchen! Aber ist das gleich ein Grund, dass mir 3 Leute eine PN schreiben und in den Betreff reinschreiben, wie blöd das denn sei? Finde ich nicht! Diese Entschuldigung gilt also für alle, die sich über meinen Beitrag aufregen!
    Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry!


    Ach ja, noch 1000-mal Danke an Gremschnitta! Danke

  • Zitat von Sunshine23

    Hallo,
    ich wollt mal fragen wer von euch das AddOn bei Amazon vorbestellt? Und ob sich das lohnt?Oder denkt ihr man bekommt es eventuell bei Saturn oder so.... günstiger?
    Würde mich freuen wenn jemand antwortet!!!
    Liebe Grüße
    Sunn
    y:häppy



    Hallo,
    Ich bin neu hier.Ich habe mir mein sims2 Wilde Campus Jahre bei Bening gekauft habe dort 24.99Euro bezahlt das finde ich ziemlich günstig

  • Erst einmal "Willkommen im Simsforum"! Ich hoff du hast viele Fragen, die du stellen kannst, weil sie dir mit 100%iger Sicherheit beantwortet werden! Aber jetzt zu deinem Beitrag: Ich finde das schon billig, wann hast du dir es denn gekauft? Gleich am Erscheinungstag? Dann wär´es nämlich sehr billig! Meiner Meinung nach.
    Viel Spaß noch im Forum!:-)