Wo ist die Tab Taste?

  • Ich hab nichts hierzu gefunden...


    Zum Spiel minimieren braucht man ja die Tab-Taste, aber ich hab keinen Schimmer wo die ist. Hab schon auf allem rumgedrückt (mit Strg)... Ja, ich bin blöd.


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Du meinst auf der Tastatur ?


    Die Tab-Taste befindet sich neben links dem Q. Hat so zwei Pfeile, einer nach rechts einer nach links mit jeweils einem vertikalen Strich dahinter (hoffe Du kommst draus)


    Du musst ALT-TAB (also ALT Taste und TAB Taste gleichzeitig drücken.

  • Huhu,


    gleichzeitig muss man die ned drücken ;) zumindest habe ich das noch nie so gemacht. Bei mir funzt das auch, wenn ich erst die ALT-Taste drücke und danach die TAB-Taste. Nur mal so zur Ergänzung.

    [center][/center]

  • Zitat von Laura90

    und was kann man dann mit dieser TAB taste machen?


    laura


    Wer lesen kann is klar im Vorteil ;) SweetSim hat in ihrer Frage schon gesagt wofür man die braucht.


    Zitat von SweetSim

    Zum Spiel minimieren braucht man ja die Tab-Taste, ...


    LG