Rauschen in Spiel ?

  • Hallo
    Ich habe ien Problem seit gestern ist bei meinem Sims 2 immer so ein rasuchen im Hintergrund so wie Wind oder so und das bis her noch nie ich hab das Game seit dem Ersheinungs Termion und das Rauschen hab ich erst seit gestern bitte helft mir bitte

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    Hallo
    Ich habe ien Problem seit gestern ist bei meinem Sims 2 immer so ein rasuchen im Hintergrund so wie Wind oder so und das bis her noch nie ich hab das Game seit dem Ersheinungs Termion und das Rauschen hab ich erst seit gestern bitte helft mir bitte


    Hast du das Problem nur bei Sims 2 oder auch bei anderen Spielen bzw. im Windowsmodus ? Ich würde hier zuerst mal nach den Einstellungen schauen (Soundkarte) oder nach den Soundeinstellungen im Spiel. Vllt. ist dort etwas nichtmehr richtig eingestellt. Hast du kurz bevor das Problem zum ersten Mal auftrat irgendwas am Spiel verändert ?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Es ist nur bei Sims 2 und sonst nirgends und ich habe auch nichts verändert !

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Kann es sein, dass der Gärtner bei Dir da war ? Manchmal geht da das Autogeräusch nicht mehr weg und es dröhnt dann richtig. Bei der nächsten Ankunft eines Service-NP Autos oder nach einem Neu-Laden sollte das weg sein.