Hauseigener Puff


  • Irgendwie krieg ich das nicht geregelt.Ich hab mich angemeldet und hab auch ne Mail bekommen, das alles klar geht, aber ich komm trotzdem nicht rein.
    Das Übersetzungsprogi ist ein echter Lacher. Kann mir mal einer sagen was eine "Grasenerfahrung" ist??? Man soll seine Grasenerfahrung in diesem Aufstellungsort besonders anfertigen?? :sepp :lachen

  • Das ist wirklich ne köstliche Übersetzung. Unter einer "Grasenerfahrung" kann ich mir auch nichts vorstellen.


    Was kriegst Du denn für ne englische Meldung ? Dieselbe, die Anikopeiffer in Post #25 beschrieben hat ? Die Übersetzung davon in Post #28. Bei mir geht der Zugang zum Erwachsenen-Teil auch nicht immer auf Anhieb. Manchmal muss ich die Daten einfach nochmals eingeben, dann geht es.


    Hast Du ein Alter von > 18 Jahren angegeben ? Der Hack ist nur was für Erwachsene :huchi




    EDIT: Oh, schon mein 1000. Post :fest

  • Zitat von crinrict

    Webseite: www.modthesims2.com
    Menu: Beta Downloads
    Untermenu Adults (um hier reinzukommen, muss man min. 18 und angemeldet sein)
    Beitrag: Testers Wanted: New NPCs: WooHoo Girls and Boys
    Die Zip-Datei befindet sich auf Seite 1, ind diesem Beitrag. Auf welcher Seite im Forum sich der Beitrag befindet ändert ständig.


    Ich find das Untermenü -Adults- nicht. Kann es sein, das es da noch ein untermenü gibt? :kopfkratz


  • Oh sorry, da hat sich was überschnitten. - Also, drin bin ich jetzt, aber wenn ich deinen link benutz kommt die besagte Meldung von Anikopeiffer, geh ich normal auf die Site find ich die Rubrik -Adult- nicht. An meinem Alter kanns kaum liegen, das reicht für drei. Ich habs auch schon mit der search-Function versucht, aber da komm ich auch nicht weiter. Genaue Wegbeschreibung wär da echt hilfreich :help

  • Zitat von crinrict

    Man muss eingeloggt sein (und 18), um dieses Untermenu/ Forum zu sehen (hab ich gerade festgestellt). Dann ist es das dritte von oben:
    1. Game Hacks
    2. Careers
    3. Adults


    schon wieder, ich bin einfach zu langsam. Ich habs nochmal überprüft, ich bin augenscheinlich eingeloggt, aber an dritter Stelle kommt -Object Recolours-
    Was mach ich falsch??? :hammer

  • Geh mal in Dein Profil rein und stelle sicher, dass Dein Geburidatum da auch eingetragen ist.


    Dein Profil findest Du unter Quick Links - Edit Profile.


    Wenn das auch nicht klappt und Du 100% sicher bist, dass Du auch eingeloggt bist, hab ich auch keine Idee mehr.

  • Hi,
    muss man sich einloggen, oder weiß einer ob man das noch wo anders downloaden kann?


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • ich habs jetzt noch mal probiert und was runtergeladen aber ich glaub es war nicht das richtige ich kann keine kabine im spiel finden. könnt ihr mir vielleicht noch mal nen genauen link geben?

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Laut deinem Profil hier im Forum bist du erst 15, also zu jung für den Adult-Teil. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • auh ja mir bitte auch per e-mail schicken


    tinkerbell_1728@hotmail.com

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Ah, jetzt hab ich ihn!!!! Juhuuu!! Selbst die Blödeste hier hat es endlich geschafft! Nachdem ich in meinem Profil das Alter angegeben habe, hab ich das Kapitel "Adults" auch gefunden!!! Trotzdem danke für die Mühe! wen soll ich ihn denn schicken, an wen?

  • Ah, jetzt hab ich ihn!!!! Juhuuu!! Selbst die Blödeste hier hat es endlich geschafft! Nachdem ich in meinem Profil das Alter angegeben habe, hab ich das Kapitel "Adults" auch gefunden!!! Trotzdem danke für die Mühe! wen soll ich den puff denn schicken, an wen?

  • Zitat von Anikopeiffer

    Ah, jetzt hab ich ihn!!!! Juhuuu!! Selbst die Blödeste hier hat es endlich geschafft! Nachdem ich in meinem Profil das Alter angegeben habe, hab ich das Kapitel "Adults" auch gefunden!!! Trotzdem danke für die Mühe! wen soll ich den puff denn schicken, an wen?



    Ja mir bittetanja-vierheller@web.de

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • ja danke danke danke

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]