Hauseigener Puff

  • Aus der Anleitung bei modthesims:


    - Lade Dir das Zip-File heruntern und entpacke ALLE Dateien nach ..Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
    - Starte das Spiel und gehen in den Kaufmodus
    - In Misc/Misc (Verschiedenes/Verschiedenes) findest Du die WooHoo Booth (Techtelmechtelkabine)
    - Stelle die Kabine irgendwo in deinem Haus hin und klicke auf die Kabine, um ihr einen NPC zuzuteilen.
    - Du kannst mehrere Kabinen aufstellen, aber nur ein NPC pro Kabine zuteilen
    - Willst Du einen NPC von einer Kabine entfernen oder ihr einen anderen zuteilen, klicke auf den NPC und entlasse ihn
    - Für Techtelmechtel mit den NPC's, klicke auf den NPC und wähle 'Public Woohoo' (öffentliches Techtelmechtel).


    Viel Vergnügen

  • Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöde dafür! Wenn ich aufhttp://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=40221
    gehe, kommt bei mir immer nur diese anzeige:

    ..., you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

    • Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
    • If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

    Hä??? Ich habe mich als 21-jährige eingetragen, komme aber nicht weiter!!! HILFE!!!

  • 1. Hast Du ein email bekommen, mit dem Du Dein Konto aktiviert hast ? Einfach auf den Link klicken in dem Email (weiss nicht, ob das bei modthesims notwendig war)
    2. Kannst Du Dich sonst normal einloggen ?
    3. Sonst einfach Deine Benutzerdaten nochmals eingeben. Unter der Nachricht, sollte es ja zwei Felder sein, wo Du Benutzername und Passwort eingeben kannst.

  • Kann man diese seite nicht irgendwie übersetzen lassen? Ich versteh gar nichts!!!


    Oder kann man sich den puff woanders auch runterladen, weil ich nur den will und sonst nichts! An wen kann ich mich da wenden?

  • Übersetzung
    Sie besitzen die Erlaubnis, diese Seite zu besuchen nicht. Dies kann einer der folgenden Gründe haben:


    - Dein Benutzerkonto hat nicht genügend Rechte, um diese Seite einzusehen. Versuchen Sie den Beitrag einer anderen Person zu ändern, administrative Bereiche oder andere geschützte Teile des Systems einzusehen ?
    - Falls Sie versuchen, einen Betrag zu schreiben, kann es sein, dass der Administrator ihr Konto gesperrt hat oder ihr Konto wurde noch nicht freigegeben.

  • bei mir geht das auch nicht. ich bin eigeloggt nur genau das kann ich nicht öffnen, ale anderen thrads schon...
    kannste nicht mal die kategorie sagen wo das ist? und vielleicht auf welcher seite (ich meine zb. seite 1 und nicht den link *g*)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Webseite: www.modthesims2.com
    Menu: Beta Downloads
    Untermenu Adults (um hier reinzukommen, muss man min. 18 und angemeldet sein)
    Beitrag: Testers Wanted: New NPCs: WooHoo Girls and Boys
    Die Zip-Datei befindet sich auf Seite 1, ind diesem Beitrag. Auf welcher Seite im Forum sich der Beitrag befindet ändert ständig.

  • Zitat von Anikopeiffer

    Kann man diese seite nicht irgendwie übersetzen lassen? Ich versteh gar nichts!!!


    Oder kann man sich den puff woanders auch runterladen, weil ich nur den will und sonst nichts! An wen kann ich mich da wenden?

    Klar kann man das.
    Gehe auf diese Seite: http://babelfish.altavista.com/
    Dort gibst du unten bei Übersetzen Sie eine Webseite
    http://www.modthesims2.com ein.
    In der ComboBox wählst du Englische ins Deutsche aus und klickst dann auf Übersetzen.
    Und schon wird die Seite übersetzt. Ist zwar kein gutes Deutsch, aber verständlich.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von XbluebabyX

    Hi hab ne frage.


    Wenn ich mir das downloade, wie krieg ich es dann ins spiel?
    Ich weiß ich nerve aber ichkapier as nicht :confused:


    bitte helft mir mal

    Hallo ZUsammen


    Bei mir kommt nur der Text dass ich nicht die Erlaubnis dafür hätte!
    Ich bin aber Registriert & dazu noch immer, wenn ich die Page besuche automatisch eingeloggt!
    Ich konnte dann nur noch Log out Home anklicken! :motz

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Hallo Zusammen


    Nun, als ich diese Seite auch noch bemerkt hatte ging es! :D


    Ich gab einfach mein Geburts Datum ein und schon ging es, echt cooles Board, das vom MTS! :bond

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Zitat von kitty2107

    So Leute, ich habe nochmal ne halbe Stunde lang gesucht und bin endlich fündig geworden... Hier ist der Link zum "Hauseigenen Puff" http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=40221


    bei mir geht die seite auch nicht könntest du ne genaue beschreibung geben wo man das findet?

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • ich habs jetzt!
    aber wozu ist disable/enable bordello gut???

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ah.. ich habs jetzt auch bei mir war's des alter

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]