Frage zu "Unbekannten Sims" (SimPe)!

  • Hallöle..
    ich such mich schon seid Tagen dumm und dämlich in dem Forum, aber nichts finde ich...daher halt neues Thema!

    na ja, zu meiner Frage:
    Bei SimPe werden "Unknown" Sims angezeigt..., also in der Beschreibung, usw.
    1. wer sind'n des?
    2. wozu brauch ich die?
    3. kann ich se löschen?? irgendwie nerven die...


    Bidde Bidde antworten!!

  • 1. Jeder Sim, der bei Dir im Spiel ist, kriegt im Verzeichnis 'Characters' eine Charakter-Datei. Kann diese von SimPe nicht gefunden werden, heisst der Sim 'Unknown'. Einige 'Sims' brauchen keine Charakterdatei, wie z.B. der Tod (Grim Reaper).
    2. s. oben
    3. Nein, die würd ich nicht löschen.

  • Zitat von crinrict

    1. Jeder Sim, der bei Dir im Spiel ist, kriegt im Verzeichnis 'Characters' eine Charakter-Datei. Kann diese von SimPe nicht gefunden werden, heisst der Sim 'Unknown'. Einige 'Sims' brauchen keine Charakterdatei, wie z.B. der Tod (Grim Reaper).
    2. s. oben
    3. Nein, die würd ich nicht löschen.


    cool. der tod is da auch drinnen??? :stick

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Ich glaube dieser komische Sozi-Hase ist auch dabei, bin mir aber net sicher!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Ich muss mich korrigieren: Es ist nicht so, dass die keine Charakterdatei brauchen, sondern dass die Charakterdatei in einen anderen Package versteckt ist als in dem Ordner und darum von SimPe nicht gefunden wird (das aber nur am Rande


    Für den Sozi-Hasen findest Du eine Charakter-Datei.