Nachbarschaftslook

  • Hallo,


    nach längerem Suchen hab ich noch nichts zu diesem Thema gefunden, deshalb fragt ich jetzt auf diesem Wege:
    Wenn ich in der Nachbarschaft ein Haus, das einen pool oder Teich hat, an einer anderen Stelle platziere, dann erscheint ein heller Untergrund um das Haus, sieht aus wie Sand. Zudem taucht an der alten Stelle aufgrund des Teiches ein Loch auf, worauf ich kein anderes Haus mehr platzieren kann.
    Das Einzige, was ich hierzu gelesen habe, ist der Cheat "terraintype temperate"
    Aber wie benutze ich den in der Nachbarschaft, das funktioniert irgendwie nicht.
    Eventuell könnte dieser Grafikfehler auch durch meine Grafikkarte kommen, aber es ist eine neue und mit meiner alten hatte ich das prob noch nicht.


    Wäre dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Gruß meli

    :handkuss

  • Nein, das Fenster kann ich öffnen + den Cheat eingeben, aber wenn ich auf Enter + Maus drücke, dann passiert eben nichts. Es wird nicht grün... ;-(

    :handkuss

  • Ich hab diesem cheat in einer Familie eingegeben. Und wie ich denn das Spiel verlassen habe(das Spiel ausgeschaltet habe) und dann wieder angemacht habe war die Stadt grün nicht mehr Wüste. Eigentlich sollte man diesen cheat in der Nachbarschaftsübersicht eingeben aber versuch es doch mal so!?!


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Vielen Dank für eure Antworten!
    Ich denke ich weiß nun, warum das mit dem Cheat nicht funktioniert.
    Naja, der CHeat ist dafür da, um eine Wüste in eine grüne Landschaft zu verwandeln, aber meine Stadt ist ja schon eine grüne Landschaft.
    Es ist wie mit den Löchern im 2. Stock, geht man nochmals in das Haus, spielt kurz und speichert anschließend, dann ist in der Nachbarschaft wieder alles grün.
    Sobald man das Haus wieder verschiebt, wiederholt sich das Ganze.
    Zum Glück ist das nun weg :-)


    Gruß meli

    :handkuss