problem nach hausinstallation

  • hi leute


    hab mir ein haus erstellen lassen.
    mir hat gleich jemand eines gemacht.


    heut wollt ich es dann installieren (es war ein sims2pack) hab es installiert
    und dann voller neugier sims2 gestartet.


    so nun heisen all meine nachbarschaften nicht mehr schönsichtingen sondern pleasentview oder so aufjeden fall mit englischen namen und meine selbst erstellte nachbarschaft hat auch einen anderen namen.


    gut hab gedacht macht ja nix aber der rechner läd stunden an einer nachbarschaft... also wird garnicht fertig ~~~>hängt sich auf... ich kann nur abbrechen und beenden mit alt+strg+entf


    wie kommt das? wie kann ich das sims2pack wieder entfernen (so eines installiert sich selbst im spiel man muss es nur starten)


    bitte helft mir ich will mein spiel nicht neuinstallieren!


    LG jule

  • die häuser werden nicht im downloadsordner abgelegt, da hab ich gleich am anfang gesucht.


    und es geht auch nur eine nachbarschaft nicht, pleasentview oder besser schönsichtingen....


    das haus ist auf den anderen nachbarschaften ohne probleme drauf.
    was soll ich nur machen??

  • Versuch mal diesen Ordner. Vielleicht ist das Haus da drin (hab keine Häuserdownloads und kann es daher nicht selber überprüfen)


    Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2\LotCatalog (bei Dir evt. deutsch)



    EDIT: oder hier, aber dann müsstest Du wahrscheinlich das Haus schon gebaut haben:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2\Neighborhoods\N001\Lots

  • Das ist mir allerdings auch schon mal passiert,alles englisch und vor meiner eigenen Nachbarschaft stand eine Silbe und irgeneine Nummer.Bei mir kommt immer nach einer Haus-Installation immer der Fehler:Sims2 hat DF394B.TMP einen Fehler verursacht,Sims2 wird geschlossen.


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~