Die Sims Online

  • Ich würde das gerne wieder spielen, aber ich kann die Version, in der man keine Kreditkarte braucht nicht mehr kaufen (ausverkauft) und runterladen kann ich das ja auch nicht, da ich ja keine Kreditkarte hab.
    Ich hab mir die 14- Tage trial version runtergeladen, aber der verlangt jetzt von mir den CD-Key. Ich hab ja keine CD. Was mach ich jetzt um Sims online zu spielen?

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck

  • Die aktuelle Trial funkt leider nicht ohne Kreditkarte.


    Aber soweit ich weiß hast du ja einen alten Account oder? Möchtest du mit dem weiterspielen, oder wolltest du nur die 14 Tage kostenlos spielen?


    Wenn du mit deinem alten Account weiterspielen willst, besorg dir eine GTC und schalte deinen Acc wieder frei. Beim installieren von dem runtergeladenen, ignoriere einfach die Eingabe von den Daten, das Spiel installiert sich trotzdem und dann kannst du dich mit deinem alten Account einloggen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Es gibt jetzt eine kostenlose virtuelle Kreditkarte von Visa, das ganze läuft ähnlich wie bei PayPal! Man überweist einfach von seinem Bankkonto, Geld auf seine Kreditkarte, und kann damit dann überall im Internet wie mit einer normalen Kreditkarte zahlen...


    Von daher dürfte sich das leidige Thema Kreditkarte in Luft aufgelöst haben :romeo

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sim

    Was ist jetzt mit Sims Online?? Das sollte doch ne Erweiterung werden wenn ich mich nicht irre?


    Das Spiel gibt es jetzt schon gleich seit 3 Jahren ;), und nein es ist keine Erweiterung!

    [CENTER][/CENTER]

  • hallo

    ich kenne mich mit den sims-onlije gar nicht aus und hab ein paar fragen. also ich hab gehört das das was kostet...stimmt das? und was ist das für eine kreditkarte?
    in manchen anderen online-spielen muss man eine mindest-zeit im monat spielen. ist das da auch so??
    lisa

    [size=6]Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden![/size]

    :thance

  • Zitat von lisaweber

    hallo

    ich kenne mich mit den sims-onlije gar nicht aus und hab ein paar fragen. also ich hab gehört das das was kostet...stimmt das? und was ist das für eine kreditkarte?
    in manchen anderen online-spielen muss man eine mindest-zeit im monat spielen. ist das da auch so??
    lisa



    Hi,

    zu 1. ja, zusätzlich zu Deinen normalen Online-Gebühren musst Du monatlich eine Gebühr bezahlen, das sind umgerechnet etwa 11 Euro pro Monat.

    zu 2. eine ganz normale Kreditkarte brauchst Du für die Anmeldung, also z. B. Visa, Mastercard.

    zu 3. nein, Du musst das Spiel keine festgelegte Zeit nutzen, Du kannst spielen so oft Du willst.

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von lisaweber

    hallo

    ich kenne mich mit den sims-onlije gar nicht aus und hab ein paar fragen. also ich hab gehört das das was kostet...stimmt das? und was ist das für eine kreditkarte?
    in manchen anderen online-spielen muss man eine mindest-zeit im monat spielen. ist das da auch so??
    lisa


    https://www.epassporte.com/sec…alfantasy.cgi?language=de


    Das ganze ist von Visa, und kann für alle Online Tätigkeiten genutzt werden! Mit dem Spiel auf dieser Seite wird dafür nur Werbung gemacht. Ist absolut kostenlos, und du bekommst deine "Kreditkartennummer" nach der ersten Überweisung auf deine virtuelle Kreditkarte! Dadurch das man im eigentlichen Sinn keine Karte bekommt, kann man das ganze natürlich nur im Internet benutzen, und nich in einem Geschäft damit bezahlen ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • jetzt hab ihc mich enn keks gefreut das ich das online game gefunden hab und ahb mich heir im forum regis weil ich euch was fragen wollte und jetzt lese ich hier das das was kostet..........*grrrrrrrrrrrrrrrrr* da hab ich mich dann umsonst gefreut =((((

  • Ich habe da auch noch mal ne frage ich habe mir die Trial Version am 07.03.2005 gezogen und installiert aber wie kann ich jetzt die 14 Tage kostenlos spiel ich habe keine Kredit karte keine GTC oder nen CD key oder so was die wollen von mir immer nen Registrierungs code haben und den habe ich nicht ich habe mich bei ea.com Registriert und bei sims Online auch und wenn ich das spiel starte muss ich mich ja einloggen das mache ich auch und dann wollen die nen CD key aber das ist doch nur die Trial Version also wo bekomme ich jetzt diesen Code her damit ich ich 14 Tage kosten los testen bzw. Spielen kann?

    Ein Tag ohne Sims2 ist wie ein Tag in der Hölle

  • Wie du zu einer "virtuellen" Kreditkartennummer kommst steht oben im Beitrag von Anubis.


    Wie du zum Registriercode kommst steht da: >> Klick <<

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]