Komme nicht mehr nach Hause....

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe sogleich ein Problem.
    Installiert habe ich die Sims Deluxe mit Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub Total.
    Nun bin ich in Urlaub gefahren, komme aber nachdem ich mir ein Taxi gerufen habe, nicht mehr nach Hause. Ich kann nur noch andere Urlaubsort besuchen. Die Taxen fahren alle weg und der Reiter "Einsteigen" erscheint auch nicht.
    Mache ich da vielleicht was falsch ?
    Wäre über jede Hilfe Dankbar.
    Gruß
    Rainer

  • Erstmal :welcome hier im Forum :)


    Das ist ein problem, das nicht sonderlich selten ist. Deshalb erstmal generelle Fragen:
    Ist es die einzige Familie, bei der dieses Problem auftritt?
    Hast du Downloads im Spiel?


    Sonst kannst du noch versuchen, die Familie aus-und wieder einziehen zu lassen.


    Hoffemal, das hilft dir ein wenig;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]