Komisches Auto als PC-Spiel

  • Ich habe mir mal was downgeloadet,das aussieht wie ein großes gelbes Auto,das man auf nem Tisch platzieren muss und ein Pc Spiel sein soll.Jetzt meine Frage:Was kann man damit machen?Also wie kann ich damit spielen?Kennt ihr das auch?


    Danke schonmal im vorraus!!!!!!!


    :thance

  • Ich kenn das auch aber ich hab's wieder gelöscht, was nützt mir ein Auto das ich auf einen Tisch stellen muss? Ich hab's jetzt zwar nicht ausprobiert aber eigentlich müsste man damit auch PC spielen können, das Teil ist ja auch aus einem PC gemacht worden. Naja, so erkläre ich mir das jetzt gerade. ^-^

  • So komische Autos habe ich auch! Ich hab die zwar nie gedownloadet, aber ich nehme an, dass sie bei einem anderen Download dabei waren. Aber diese Autos sind viel zu gross als dass man die wirklich als PC benutzen könnte :confused:

    :rosen

  • vielleicht kannst du uns schreiben, wo du es downgeloadet hast

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • Also bei mir sind immer Autos bei manchen Häusern dabei glaube ich :kopfkratz
    Als PC hab ich die aber noch nie benutzt, ich benutz die immer so zur deko wenn ich ein Haus baue, sieht doch cool aus wenn man en Auto vor der Haustür oder in ne speziellen Garage stehn hat, also ich find die ganz lustig :)

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Vorsicht. Plaziert man Autos auf Grundstücken kommt möglicherweise der Carpool (die Fahrgemeinschaft) nicht mehr. Zumindest ist von diesem Verhalten berichtet worden.

  • Zitat von xanathon

    Vorsicht. Plaziert man Autos auf Grundstücken kommt möglicherweise der Carpool (die Fahrgemeinschaft) nicht mehr. Zumindest ist von diesem Verhalten berichtet worden.



    ich hatte jetzt schon 5 häuser mit grundstück und jedesmal sind die fahrgemeinschaft und der schulbus gekommen

    lg minchen91

    [size=3]Huhu [/size]:augdrück

    Habs euch ganz doll lieb..^^

    *bussi* :yeah