Immer, wenn ich in die Stadt gehe, in den Urlaub fahre und eben die Gemeinschaftslots besuche, ist die Grafik total hin. Ich sehe noch Rester von meinem haus, der gesamte Lot ist vermischt....und wenn ich scrolle kommen Läden und Sachen immer mit und verursachen somit ein totales Durcheinander....schwer, wieder ein taxi zu rufen....ich kann aber nicht neu installieren, da mit Party ohne Ende weggekommen ist....ich hab auch erst vor ein paar Monaten neu installiert...was kann das sein? Sims hab ich schon jahrelang auf meinem Computer und es hatte nie solche Grafikprobleme..alle gedownloadete Objekte hab ich mal runtergehaun und ein paar Sachen neu gedownloadet. Nichts zu machen.
-
-
Zitat von Itschi
Immer, wenn ich in die Stadt gehe, in den Urlaub fahre und eben die Gemeinschaftslots besuche, ist die Grafik total hin. Ich sehe noch Rester von meinem haus, der gesamte Lot ist vermischt....und wenn ich scrolle kommen Läden und Sachen immer mit und verursachen somit ein totales Durcheinander....schwer, wieder ein taxi zu rufen....ich kann aber nicht neu installieren, da mit Party ohne Ende weggekommen ist....ich hab auch erst vor ein paar Monaten neu installiert...was kann das sein? Sims hab ich schon jahrelang auf meinem Computer und es hatte nie solche Grafikprobleme..alle gedownloadete Objekte hab ich mal runtergehaun und ein paar Sachen neu gedownloadet. Nichts zu machen.
Nimm mal alle Downloads komplett aus dem Spiel und prüfe die Sachen vorher vllt. noch mit dem SimsFileCop (kannst du auf der offiziellen Page runterladen). Führt dies nicht zum Erfolg, würde ich vllt. noch ein Treiberupdate der Grafikkarte versuchen. Damit man dir aber dann den korrekten Link zu den neuen Treibern posten kann, benötigen wir die Informationen über deinen Rechner, die du über das DirectX-Diagnoseprogramm (Start --> Ausführen --> dxdiag - alle allgemeinen Infos und auch die Infos unter "Anzeige" (insbesondere das Treiberdatum)) bekommst. Falls das auch nichts bringt, wirst du wohl um eine komplette Neuinstallation nichtmehr rumkommen.
Grüße
Basti -
Ok danke. Also SImsFileCop hab ich schon und der hat nichts gefunden. Wie erkenne ich eigentlich die fehlerhaften Objekte...ich will ja nicht alles runterwerfen, nur weil vielleicht irgendein SKin nicht funktioniert... :supi
-
Zitat von Itschi
Wie erkenne ich eigentlich die fehlerhaften Objekte...ich will ja nicht alles runterwerfen, nur weil vielleicht irgendein SKin nicht funktioniert... :supi
Ehrlich gesagt erkennt man diese garnicht, da man der Datei ja nicht ansieht, dass sie einen Fehler hat
Du müsstest um das Problem zu beheben erstmal schon alles rausnehmen und dann mal testen, ob das Spiel funktioniert. Wenn es dann funktionieren sollte, kannst du die Downloads nach und nach in kleineren Päckchen von z.B. immer 50-100 Downloads wieder einfügen und dann jeweils das Spiel starten. Wenn das Spiel dann abstürzt, weißt du genau, dass der Fehler innerhalb dieser 50-100 Downloads liegen muss. So kann man den Fehler nach und nach immer weiter eingrenzen und zum Schluss schließlich den defekten Download rausfiltern. Die ganze Prozedur ist zwar ziemlich aufwendig, aber leider der einzige Weg um hier mehr rausfinden zu können.
Grüße
Basti -
oki danke....dann wünsch mir viel Glück und viel Spaß *gg*