Objekte

• Habe viele Objekte(Betten,Blumen etc.) runtergelade.Kann sie im Kaufmodus auch benutzen,nur verschwinden sie wieder,sobald ich in den Life-Modus zurückgehe.Was läuft schief? :( :confused:

• Das sind dann Objekte, die von Objekten aus einem Add-on gemacht wurden, und die dann nur gehen, wenn du die entsprechenden Grunddateien hast, also müsstest du die Add-ons haben, dass sie funzen, das ist aber dann nur bei einigen, aber eigentlich müsste da doch drauf hingewiesen werden, oder?

Die Mieke

[center]

[/center]

• ;)
    Danke,Mieke!
    Dann brauch ich ja jetzt nur noch zwischen den 1.5 Mio(Ha-Ha)downloads meiner Kinder fischen,bis ich die falschen gefunden habe.

• Komisch ist außerdem:
    habe ich ein ganzes Badezimmer heruntergeladen,passt z.B. der Schrank,aber nicht das Waschbecken oder der Spiegel?

• Das stimmt schon, wenn da Objekte dabei sind, die eben aus verschiedenen Add ons stammen. Wenn du Downloads hast, die nur bei Das v.Leben gehen, kannst du sie kaufen, verschwinden aber, sobald du in Live-Modus gehst. Ich weiß ja nicht, welche CD's du hast. Hast du nur Die Sims, gehen keine Objekte aus D.v.L. und Party o. Ende. Hast du D.Sims u. D.v.L., gehen nur die Objekte von da usw. Blaumohn. :eek: ;):D