• Hi an alle

    Es tut mir wirklich leid das ich euch schon wieder mit dem thema belästigen muss ,aber ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll.

    Ich hab mir bei simmall ein paar augenfarben,haarfaben,kleider...runtergeladen
    aber nix erscheint im spiel!!! ich hab echt alle beiträge dazu durchgelesen und bei allen hats irgendwann funktioniert , nur bei mir nicht :( dabei hätt ich die downloads soo gerne.

    Also:
    Die downloads sind im richtigen Ordner, benutzerdefinierte inhalte sind im Spiel auf EIN gestellt , hab Winrar runtergeladen , die sachen sind entpackt (wenn das symbol des downloads durch einen packen bücher dargestellt ist , sind sie das doch , oder?)Diesen Enablercolor ... (tschuldigung weiss nicht genau wies heisst )brauch ich ja nicht da ich ja keine objekte runtergeladen hab...
    Könnt ihr mir bitte helfen ?
    Ciao Cocoona

  • Nö, wenn die durch einen Packen Bücher dargestellt sind, heisst das nur, dass die Dateien nun mit einem Programm verknüpft sind. Du musst sie nun noch entpacken. Du kannst einfach alle Dateien markieren und dann mit Rechtsklick auf 'Hier entpacken' oder 'Entpacken nach' klicke. Bei ersterm werden die Downlaods direkt in den Downloadsordner entpackt.


    Die Dateien sollten danach die Endung .package haben und bei Dir auftauchen.


    P.S. Noch ein Tipp fürs nächste Mal: Versuch Deine Frage nicht in einem neuen Thread zu stellen, sondern einfach in einem, der dasselbe Thema schon behandelt. Du schreibst ja, dass Dir bewusst ist, dass diese Frage schon oft kam.

  • Hi


    danke für deine schnelle antwort :)
    also ich hab jetzt alles makiert , bin auf "datei entpacken " gegangen, aber die symbole sind immer noch durch die bücher dargestellt , bis auf 2 downloads ,(symbol=Ordner ) die sind jetzt auch im spiel.aber alles andere irgendwie immer noch nicht.

    Cocoona

  • Also das ist irgendwies seltsam bei mir ......ich kann die Dateien sooft entpacken wie ich will , da ändert sich nichts...das bücher - symbol ist auch immernoch da , .package endung haben sie auch nicht.
    habt ihr noch irgendnen tipp für mich?

    Grüsse Cocoona

  • Also eigentlich solltest Du einfach ne neue Datei bekommen. Die alte wird natürlich dabei nicht gelöscht.


    Guck mal in Deinem Ordner. Es sollten jetzt eigentlich min. doppelt soviele Dateien vorhanden sein. Einige mit Endung .package und andere mit Endung .rar. Die mit .rar brauchst du nach erfolgreiche entpacken nicht mehr. Wenn einige Downloads in Unterordnern installiert wurden, solltest Du die Dateien auf direkt in den Downloads-Ordner umkopieren. Bodyshop-Elemente dürfen nicht in Unterordnern sein.

  • Heyyyyy
    Danke ,danke ,danke
    es hat endlich geklappt jetzt sind fast alle sachen im spiel die ich gedownloadet hatte und den rest bekomm ich auch noch rein...:)
    aber eine frage hab ich noch , um objekte runterzuladen muss ich doch diesen Enablercolor Options typ haben oder? kostet der was , weil ich hatte in mir schon mal runtergeladen , und da stand dann irgendwas von 40 euro oderso .....

    trotzdem noch mal vieln dank

    grüsse Cocoona