Moveobjekts cheat

  • Hi Leute,
    ich bin ehrlich gesagt ganz schön wütend, weil bei mir der moveobjekts cheat nich geht, ich hab schon so viel ausprobiert! Zum Beispiel habe ich eingeben:


    moveobjekts
    moveobjekts [on]
    moveobjekts [on/off]
    moveobjekts (on)
    moveobjekts (on/off)
    move_objekts
    move_objekts [on]
    move_objekts [on/off]
    move_objekts (on)
    move_objekts (on/off)
    und so weiter........


    Ich weiss echt nicht woran das liegen könnte, hat jemand vielleicht eine Lösung für mich?


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Ohhhh, bin ich blöde! Danke, probier ich mal aus!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Juhuuuuuuu, es klappt!
    Vielen lieben Danke!!!!!!!!!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Zitat von xxxMandyxxx

    Juhuuuuuuu, es klappt!
    Vielen lieben Danke!!!!!!!!!


    LG xxxMandyxxx


    Trotzdem verschieb ich den Thread dann noch nachträglich ins allgemeine Sims 2-Forum. Fragen über Cheats etc. bitte in Zukunft immer dort stellen, da es sich hierbei ja nicht um ein technisches Problem, sondern um ein Problem mit dem Spiel allgemein handelt.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]