• Hallo.


    Ich bekomme es irgentwie nie hin, das meine Sims heiraten, die wohnen zwar beide schon zusammen, sind auch ein Paar, aber heiraten, da sind sie etwas Faul mit. Wie kann ich es als schaffen das ich die zum Heiraten bringe?

  • Wenn du einen Heiratsantrag machen willst, musst du unbedingt darauf schauen, dass sich zu der Zeit beide Sims gut verstehen sprich möglichst viele Beziehungspunkte zueinander haben.


    Es kommt durchaus auch öfters vor, dass es beim ersten mal nicht klappt. Einfach nach ein paar Tagen nochmal versuchen, vielleicht sind deine Sims dann besser drauf.



    Grüße
    Chris

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi!


    Ich glaub das mit dem heiraten geht nur mit einem Nachbarn! Wenn die schon zusammen wohnen, dann hben die schon geheiratet! Warum haben sie dann auch wohl den gleichen Nachnamen
    das geht leider nur mit einem Nachbarn


    ------------------
    DieSims ist ein dolles
    Spiel!!!

  • Heiraten ist wirklich nur mit Nachbarn möglich! Aber Herzchen sammeln macht auch Spaß, warum denn immer heiraten??? Dann hat man nur noch einen Sim auf dem Hals (eine meiner Familys hat sich je noch einen angeheiratet - das ist ein Stress jeden Tag!!! *bg* Aber selbst so ist heiraten nicht sehr leicht - achte darauf, daß alle Anzeigen im grünen Bereich sind und wenn dein Gegenüber nach Comfort, Nahrung oder Spaß schreit, dann gib ihm, aber ordentlich! Und schon kurz danach wirst du die Ringe schweben sehen...


    CU

    Irgendwann erwischt's uns alle...

  • Hi!


    Die Sache mit dem Heiraten ist eigentlich recht easy. Wenn dein Gegenüber dich auch Heiraten will, kommt es beim Knutschen nicht nur zu nem Schmatzer sondern zu nem richtigen Kuss. Dann nur noch Antrag stellen.....und zack, schon bist du nicht mehr allein.

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Die beiden Sims müssen auseinander Leben und sich lieben!Dann kannst du statt Küssen einen Antrag machen!