Zwei Sportskanonen und die Liebe

  • ja das würde vielleicht einige interessieren.nur muss es nartürlich auch spannend sein.also das z.b das Kindermädchen das Kind quält, oder das der vater die mutter betrügt oder auch das ein dieb im haus einbricht oder eben so. also nicht immer nur normalen altag sondern auch aufregende sachen.


    so nun zu deiner Kostprope (ich würde das so schreiben):
    Schon seidt (zb) 4 Jahren lebt Familie Hofmann in der (z.b) Sonnenalle. Beide haben ein gemeinsamen Kind das Monica heißt.


    Das mit dem Geld würde ich garnicht schreiben, außer wenn es für den Verlauf der Story wichtig sein sollte.


    aber noch besser würde es ankommen wenn du in deiner fs ein besonderes Thema behandelst.z.b ein Mädchen/Junge der/das adoptiert wurde und seine Eltern finden will, odersowas ähnliches
    ich glaube es wäre auch besser wenn du aus Monicas Sicht ihr Leben beschreibst. von der kindergrippe bis zum Grab.Also besondere Erlebniss u.s.w aber du solltest es auch immer spanned machen!


    und du solltest immer auch auf die gefühle der personen eingehen.Lese dir am besten mehrere storys durch dann bekommst du bestimmt ein gefüh dafür.


    Tipps & Tricks für Fotostorys - guck mal da, das kann dir helfen für eine gute fs!


    so hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :tellengeh :häppy

  • Hi


    Ja, konntest mir wie gesagt sehr viel helfen!!


    P.S. warum funkioniert der Link net?! :tocktock :misstrau :confused:


    mfg Flower_power


  • keine ahnung warum das nicht funkioniert :kopfkratz

  • Also zu deiner Fs brauch ich nix mehr zu sagen haben ja die anderen schon genung gemacht.Naja vielleicht solltest du dir erstmal genau überlegen um was es geht wieviele personen beteiligt sind und so weiter.Und dann vielleicht auch spannendere Bilder machen damit es interessanter wirkt.
    Naja dir haben ja schon viele nützliche Tipps gegeben da denke ich das des jetzt nich mehr so schwer für dich sein wird ne Fs zu machen.Viel Glück.
    Flotilla

    Hallöchen grüße alle User aus dem Forum!
    *bitte Karma spenden*
    :thance :romeo


    Hab euch alle lieb... :zirkel