Zwei Sportskanonen und die Liebe

  • So ich wollte auch mal eine Fotostory schreiben ich bin neu und weiß nicht richtig wie ich anfangen soll aber:


    Zwei Sportskanonen die Liebe und ein Verbrechen-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Da sind Lissy und Roberto beide sind richtige Sportskanonen sie joggen regelmäßig und sind jeden Samstag zum Tennis spielen weg.

    Eines Tages gehen sie nachts durch den Garten und verlieben sich sie rufen sofort alle Gäste an Frau Schneider Herr Schneider, Frau Salewski Herr Salewski, die Mutter von Lissy, den Vater von Roberto und kaufen sich ein Hochzeitskleid und ein Jackett und sofort stehen schon alle Gäste vor der Tür und sie heiraten.


    Und am nächsten Tag bemerken beide das der Abend, die Hochzeit alles nur ein Traum war.
    Als Lissy und Roberto am Frühstückstisch sitzen erzählen beide vom selben Traum das sie durch den Garten gehen und plötzlich heiraten, Lissy und Roberto sind sich einig der Traum soll war werden den sie haben beide das selbe geträumt das kann mein Zufall sein!
    Roberto „Wir wollen heiraten!“
    Lissy „Ja, wir wollen!“
    Lissy und Roberto küssen sich erst mal ausgiebig da beschließen sie auch schon das sie Frau Schneider Herr Schneider, Frau Salewski Herr Salewski, die Mutter von Lissy, den Vater von Roberto und noch viele andere Verwandte anzurufen.
    Schon am nächsten Tag stehen Lissy und Roberto im Mittelpunkt der Sitzung in der Kirche.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe es gefällt es ist meine erste und ich weiß nicht wie ich’s machen soll.


    Mit freundlichen Grüßen Flower_power

  • Hi Simmy666


    Ich weiss nur das funzt nicht weisst du wies geht?


    mfg Flower_power

  • doch das geht.ich lade sie auch bei meiner fs (Todesengel) dort und sie sind größer .
    ach hast du die thubnails oder die snapshots genommen?
    die snapshots sind nämlich dir größeren!

  • So jetzt kommt eine FS:
    ----------------------------------------------------------------
    Es wurde eine schöne Hochzeit alle amusierten sich, nur die Tochter von Salewskis langweilte sich zu tode! und vor lauter langeweile guckte Laura unter die Trebünne wo das Hochzeitspaar immer noch genüsslich drauf stand doch dann geschah es Laura schrie "Aaaahh!!!" und sofort guckten alle zu Laura aber sehen konnten alle nichts auser Laura sie endeckte eine LEICHE!
    --------------------------------------------------------------


    Gibt kleines Problem also gehts kurz nicht weiter

  • So jetzt gehts weiter das Problem ist behoben!!
    ----------------------------------------------------------------
    Alle riefen wie im Chor "Was ist los??"
    Laura antwortete kleinlaut "Da liegt ein toter mann"
    als Laura den Satz noch nicht zuende gesagt hatte stürmten schon alle auf Laura und die Trebünne zu, in diesem Moment sahen alle eine TOTEN Mann unter der Trebünne liegen und eineige riefen "Das ist der alte Lensemann!!" andre riefen "Oh mein Gott!" und fast alle älteren Leute fielen auf der Stelle unmächtig um.
    Roberto sagte zu Lissy "Gott wollte das wir heiraten aber wollte uns auch das Hochzeitsfest vernichten!" Lissy "Heisst das wir heiraten nicht??!" Roberto "Ja, das soll es heissen!" da ging Lissy so schnell wie es ging aus dem Saal und weinte sich die Augen rot vor Wut auf Roberto und Gott.

    Als sie zu hause waren legte Lissy sich ins Bett und schlief ein sie wollte den ganzen Tag vergehsen alles alles den ganzen kompletten Tag.
    ----------------------------------------------------------------
    So das wars wer hat ne Idee wies weiter geht bitte hier rein posten!!

  • gute fs!
    aber die bilder waren doch schon von den machern gemacht worden, die sind nämlich schon im ordner für die bilder am anfang gewesen! oder?? :confused:
    aber deine fs ist echt gut!! ;)


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Jo, genau das ist mir auch schon aufgefallen...
    Das sind nämlich die Bilder, die schon von Anfang an im Storytelling-Ordner waren und von Maxis gemacht worden sind...
    Sehr einfallsreich... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Sorry,aber irgendwie finde ich das voll horrible:
    -Die Bilder sind so klein
    -Wie schon gesagt,die Bilder waren schon seit Anfang am im Storytelling-Ordner
    -Die Geschichten ist voll strange,auf einmal liegt da ein toter Mann unterm Tisch oder die heiraten einfach so
    -Viele Rechtschreibfehler
    Kurz:Mir gefällt die Geschichte nicht.

  • Okok


    ich lass das mit der Story ich will sie abrechen!!!!!


    ich bin voll daneben ich bin blöd ich halt das net mehr aus!! IM ERNST!!!


    mfg Flower_power

  • Hm, wenn du meinst... ;)
    Aber du kannst ja mal eine richtige Story machen, also mit deinen eigenen Bildern! Kannst dir ja mal dann was selber einfallen lassen... :augdrück

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • @ Simmy666


    Zitat

    naja....
    machst du denn noch eine?
    Du weißt ja, Übung macht den Meister!


    Jaja ich mache noch eine......!


    So.....für meine nächste Story mit die nicht wieder daneben geht sagt ihr jetzt mal wie der Anfang sein soll uns so....


    mfg Flower_power

  • Zitat von Flower_power

    Jaja ich mache noch eine......!


    So.....für meine nächste Story mit die nicht wieder daneben geht sagt ihr jetzt mal wie der Anfang sein soll uns so....


    mfg Flower_power


    also zuerst solltest du dir mal überlegen was für eine FS du machen willst.Also zB Tennistory, Horrorstory, Lovestory u.s.w

  • @ Simmy666


    Kann ich sowas machen mit einer Alltags verfilmung oder so also zB. ,,Der Alltag von Familie Hofmann"??


    Ich mein ob das vieleicht gut ankommt!


    Hier schon mal ein kleiner Anfang zum kosten:
    Das ist Familie Hofmann, das Kind Monika, der Vater Bernhard und die Mutter Lisa.
    Lisa arbeitet als mh mh mh sie verdient mh mh mh $ pro Tag. Bernhard arbeitet als mh mh mh er verdient mh mh mh $ pro Tag.Monika hat wenn ihre Eltern arbeiten ein Kindermädchen, sie findet aber sie braucht keins mehr!


    so das war die kostprobe!


    mfg Flower_power