kleinwüchsige Sims??

  • Hi!

    Ich habe einen Bug in meinem Spiel. Eine meiner Sims ist eigentlich Teenager. Als die Familie in ein anderes Haus umgezogen ist, war sie plötzlich kleinwüchsig.
    Man sieht das auch im Screenshot. Sie hat jetzt Kindergröße, ist aber trotzdem Teenager. Teilweise läuft sie "in der Luft". Allerdings kann sie trotzdem fast alle Aktionen durchführen.

    Neuladen des Spiels hat bisher nichts gebracht.
    Hatte jemand den Bug schonmal?

  • du kannst ja versuchen neu umzuziehen und dann nochmal neu einziehen. :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Das passiert wenn du z.B. einen Sim aus einer anderen Familie zu dir einlädst.
    Wenn du die Familie verläst um mit der Familie des Sims weiterzuspielen der gerade zu besuch war und der der Sim dann älter wird sieht er so aus wie auf dem Bild, wenn du in die andere Familie zurückkehrst, denn dort ist er noch nicht älter.


    Wenn du den Sim nach hause schickst sollte es wieder okay sein.

  • Hallo roxflower


    Zitat von cordoba

    Ich habe einen Bug in meinem Spiel. Eine meiner Sims ist eigentlich Teenager. Als die Familie in ein anderes Haus umgezogen ist, war sie plötzlich kleinwüchsig.


    Sie ist umgezogen! ;-)
    Also ein, sozusagen, "neuer Bug"! ;-)

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • ich find das ganz lustig! ich hatte das aber noch nie *g*
    allerdings finde ich es viel lebensechter wenn manche sims en bisschen größer oder kleiner werden. :häppy
    aber die kleine da sieht doch ganz knuffig aus! :häppy


    lg Conny

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • zu cordoba, ich glaube, dass roxflower das anders meinte:
    dein kleinwügsiger sims war noch ein kind, du hast in einer anderen familie gespielt und das kam sie zu besuch. du speichertest und bist dann zur familie mit dem sim (der kleinwüchsig ist) gegangen, dort wurde er zu teeny, aber weil er noch zu besuch bei anderen sims ist, das merkst du ja nicht, und dort ein kind war, sieht sie so aus.
    um das zu änderen musst du in der familie mit dem sims zu besuch spielen und sie dort nach hause schicken. dann musste es so gehen.
    so hast du das doch gemeint roxflower

  • Zitat von Singlesspieler

    zu cordoba, ich glaube, dass roxflower das anders meinte:
    dein kleinwügsiger sims war noch ein kind, du hast in einer anderen familie gespielt und das kam sie zu besuch. du speichertest und bist dann zur familie mit dem sim (der kleinwüchsig ist) gegangen, dort wurde er zu teeny, aber weil er noch zu besuch bei anderen sims ist, das merkst du ja nicht, und dort ein kind war, sieht sie so aus.
    um das zu änderen musst du in der familie mit dem sims zu besuch spielen und sie dort nach hause schicken. dann musste es so gehen.
    so hast du das doch gemeint roxflower



    Ja so hab ich das gemeint.

  • Bei mir is das auch so....und as Problem war, das das dann nicht mehr weg gegangen ist und ich den Sim dann leider :suse ..."ausschalten" musste, weil es einfach mit keinem Patch oder Cheat weggegangen ist und der dann zum Schluss nur mehr in der Luft herrumgeflogen ist.
    lg elizza

  • Man hätte auch versuchen können, den Sim mittels des Cheats "stretchskeleton" wieder auf normale Größe zu bringen... Naja, zu spät, aber vielleicht passierts ja nochmal wem... :o)