An alle, die die Seriennummer verloren haben

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage...1. Finde mein Handbuch nicht wieder 2. Funzt das mit dem Regedit nicht da ich Freizeit Spaß spiele und somit der Ordner ergc nicht vorhanden ist...d.h. Wert nicht gesetzt also auch keine Seriennummer sichtbar für Sims 2 Deluxe.


    Auf der Support Seite von EA habe ich eine Adresse gefunden..wo man die DVD hinschicken kann und dann im Austausch ein neues Spiel erhält? ???? Die DVD zurück bekommt mit einer neuen Seriennummer????


    Hat das schon mal jemand gemacht? Ich bin da etwas Skeptisch...nachher schicke ich die DVD weg und sehe sie nie wieder?
    Geht das wirklich?

  • Hat das schon mal jemand gemacht? Ich bin da etwas Skeptisch...nachher schicke ich die DVD weg und sehe sie nie wieder?
    Geht das wirklich?


    Hallo.
    Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage das du sie wieder bekommst. Es kann aber ein wenig dauern.
    Natürlich kann es jetzt sein das das Spiel unterwegs verloren geht aber das wird sicher nicht passieren.
    Ich habe meine nach c.a. 2 Wochen wieder gehabt.


    LG

  • halli hallo!
    bin neu hier. und habe ein ganz blödes problem...
    hab von sims2 das grundpaket und wilde kampusjahre.. kann aber beide nicht spielen, da ich zwar nicht die seriennummer verloren habe sondern die cd mit der mann spielt vom grundpaket :( habe von den 4 cds nur mehr 3 :(
    was soll ich jetzt tun? neue kaufen?
    hab schon alles auf den kopf gestellt und gesucht, finde sie aber nicht :(
    lg kati

  • halli hallo!
    bin neu hier. und habe ein ganz blödes problem...
    hab von sims2 das grundpaket und wilde kampusjahre.. kann aber beide nicht spielen, da ich zwar nicht die seriennummer verloren habe sondern die cd mit der mann spielt vom grundpaket :( habe von den 4 cds nur mehr 3 :(
    was soll ich jetzt tun? neue kaufen?
    hab schon alles auf den kopf gestellt und gesucht, finde sie aber nicht :(
    lg kati


    Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als die Hülle mit Handbuch an EA zu senden und Ersatz zu bekommen , wenn sie dir keinen Ersatz geben musst dus neu kaufen.


    LG

  • Danke Knuffelbär...dann werde ich die DVD mal einpacken und wegschicken.
    Wie gut das ich Freizeit Spaß auf dem PC spiele...so brauche ich die Spiele-DVD gerade nicht und kann auch warten bis ich sie hoffentlich wieder haben...um sie dann auf dem Laptop zu installieren!!!

  • DANKE!!!!
    Jetzt hab ich meine Nummer wieder gefunden!!!
    Hab das Heft verloren, wo sie draufstand, hatte es auch instaliert, aber zum downloaden musste ich mein Spiel erst registrieren....jetzt konnte ich das endlich! Dankeschön!


  • und wo muss man regedit eingeben ?


    man ich habe
    immer noch ein problem ich kenn
    mich nämlich nich so aus mit sims 2
    wo muss ich regedit eingeben ?
    wenn ich die seriennummer verschlampt habe ...

    [COLOR="darkorchid"]findet man
    hier auch seriennummern
    von den sims 2??:confused:[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • wenn du Start>Ausführen drückst, siehst du schon wo du regedit eingeben kannst.;) Es gibt nur diese eine Stelle da.


    Ach, und es gibt hier keine Seriennummern. Das Weitergeben besagter Nummern ist nämlich illegal.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • irgendwie funktionirt das bei mir nicht da steht nur:


    (standard) REG_SZ (Wert nicht gesetzt)




    weiß jemand was ich machen soll?

  • alsoo, bei meinem sims2 starter paket, fehlt das Handbuch. Wir haben es von den Nachbarn geschenkt bekommen. Und wenn ich diesen "Trick" anwenden will..geht das nicht..
    er zeigt sims 2 gar nicht an..
    wenn ich sims 2 deluxe installiere, kann ich es spielen und so. aber wenn ich ein erweiterungspack installieren will, sagt er, sims 2 wäre nicht vorhanden..
    *wirwarr* :confused:

    määääääh :rollauge