Erste Erfahrungen mit dem EP bei modthesims

  • Bei modthesims werden erste Erfahrungen ausgetauscht, da in den USA (wie im Countdown Thread erwähnt), das EP bereits erschienen ist.


    Wer es sich durchlesen will, hier der direkte Link zum Thread: http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=48067&page=5&pp=25 (natürlich alles englisch).


    Soweit ich bis jetzt gelesen habe, gibt es einen neue Kleiderkategorie für die jungen Erwachsenen. Die jungen Erwachsenen können also all die schönen benutzererstellen Kleider nicht benutzen.


    Ausserdem wird für das EP in ein neues Verzeichnis erstellt. Man solle nicht dasselbe Verzeichnis nehmen wie für das Hauptspiel, da es sonst nicht normal laufen würde.


    Nach SimPe V.15 erstellte Objekte scheinen tatsächlich keine Probleme zu bereiten, die anderen sollen einfach blau blinken, ohne aber Schaden im Spiel anzurichten. Bei den neuen Meshes sind die Berichte unterschiedlich. Da führen alte Sachen offenbar zu Abstürzen. Karrieren soll man definitv entfernen.
    Die Hacks werden wohl einzeln getestet werden müssen (Mein Bericht folgt, sobald ich mehr Zeit habe, mir alles durchzulesen). Merola's Enegrie Bild soll funktionieren, ebenso wie neuere Versionen des Insiminators. Ich würd mal sagen, bis das Spiel bei uns erscheint, sind wohl alle Hacks auf Tauglichkeit getestet.


    Ich bleibe dran und werd auch demnächst näheres berichten (obwohl es bei mir bis Anfang nächster Woche eher etwas knapp werden könnte, irgendwas in die Richtung zu machen).


    Vielleicht hat ja auch jemand anders Lust und Zeit ... :howdy

  • Ich bin wahnsinnig froh, daß schon ein Hack gegen den seltsamen Gang der jungen Erwachsenen erfunden wurde. Es sah aus, als wären sie alle auf Drogen oder Zombies. Schrecklich.


    Modthesims2 hat auch schon eine Liste, der EP-konpatiblen Hacks. So weit ich feststellen konnte - sprich bei uns gabs mit denen noch keine Probs, nachdem ich sie heute dementsprechend wieder einsortiert hatte - ist die ziemlich verläßlich.

  • Zitat von crinrict


    Ausserdem wird für das EP in ein neues Verzeichnis erstellt. Man solle nicht dasselbe Verzeichnis nehmen wie für das Hauptspiel, da es sonst nicht normal laufen würde.


    Da habe ich direkt mal eine Frage ;): Welches Verzeichnis??

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.