Besuchercheat funktioniert nicht

  • Bei mir funktioniert der cheat "intProp maxNumOfVisitingSims [X]" nicht! Ich geben ihn in der Nachbarschaftsansicht ein aber es klappt nicht, ich kann weiterhin nur 2 Leute auf Partys einladen und Hochzeitsfeiern mit 2 Gästen sind ja nicht so das Wahre ;D


    wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte und sagt was ich vllt falsch mache!!! DANKE!! :kiss

  • nein, der aktiviert mir den cheat nicht mal. dh wenn ich auf enter drücke nachdem ich den cheat in die leiste eingegeben hab, soll ich ihn nochmal wiederholen. die leiste verschwindet ja wenn der cheat okay ist und aktiviert wurde. ich kann dann immer nur noch max. 2 gäste einladen, das hat nichts mit freundschaften zu tun...

  • bei www.thesims.de
    steht daß der in der Nachbarschaftsübersicht eingegeben werden muß
    danke mal da liegt der fehler


    intProp maxNumOfVisitingSims [X] Dieser Cheat erhöht die Zahl der Sims die man einladen kann. Er muss in der Nachbarschaftsansicht eingegeben werden.

  • Mal ne blöde Frage: Hast Du für [X] ne Zahl eingesetzt oder das so eingegeben ? Da es intprop heisst (=integer property, = ganzzahl), nehm ich an, Du musst sowas eingeben wie


    maxNumOfVisitingSims 8, um 8 Gäste einzuladen oder
    maxNumOfVisitingSims 12, um 12 Gäste einladen zu können


    Nicht selber probiert, würde mir aber logisch erscheinen.

  • hm bei mir funzt der immer... ich machs so wie cinrict es gesagt hat

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • Zitat von crinrict

    Mal ne blöde Frage: Hast Du für [X] ne Zahl eingesetzt oder das so eingegeben ? Da es intprop heisst (=integer property, = ganzzahl), nehm ich an, Du musst sowas eingeben wie


    maxNumOfVisitingSims 8, um 8 Gäste einzuladen oder
    maxNumOfVisitingSims 12, um 12 Gäste einladen zu können


    Nicht selber probiert, würde mir aber logisch erscheinen.


    ja das ist natürlich auch ne mögliche Fehlerquelle
    aber da wär ich jetzt nicht drauf gekommen :lachen

  • Und hats ohne [] geklappt??


    Würd mich intressieren!


    Eure


    :kuss Blume :kuss