kompliment machen...

  • Wenn ich meine sims drum bitte jemanden ein Kompliment zu machen kommt immer nur Missing Animation und der/die Sim/s wird sauer...
    Was soll ich tun alle Freunde sind weg...

  • ich hatte einmal so ein problem, da hatte ich vergessen, den far-editor zu schließen bevor ich das spiel gestartet habe.
    hast du alle anderen anwendungen geschlossen während des spiels?
    vielleicht ist auch eine datei beschädigt??
    ich nehme an, das spiel hat bisher einwandfrei funktioniert?

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Komplimente mögen nich alle Sims, vor allem wenn man sich noch nich so gut kennt. Warte also erst ein bischen bevor du damit loslegst.
    Das andere ist wohl irgendeine fehlerhafte Datei, vielleicht solltest noch mal neu installieren.

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Rede mit den Sims bis sie wenigstens *herzlich* bei einander sind, dann kannst du mit den komplimenten loslegen !