Wer kann mir helfen

• Hallo ihr da,
    ich bin erst neu in Sim City eingezogen ;)
    und möchte gerne,dass meine Person Testperson,also Wissentschaftler wird.
    Doch ich habe über all gesucht (Zeitung, Internet),doch nirgendwo kann ich mich als Testperson bewerben :( :mad: :confused:
    Gibt es irgendwo noch andere Medien, wo man Berufe wählen kann, wie zum Beispiel Arbeitsamt? oder was ?

Bitte helft mir,
    im Voraus schonmal Danke :D

• hallo wolfsritter!
    willkommen im forum!!!
    also jobs findest du nur in der zeitung und übers internet.
    aber es kann ein weilchen dauern, bis dein traumjob angeboten wird. also etwas geduld, das wird schon!

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Die Jobs wechseln auch nur eimal, an jedem Tag, also kannt du an einem Sim-Tag stundenlang suchen, hast aber nur immer ein und das selbe Job-Angebot! ;)

[center]

[/center]

• Ja, willkommen im Forum! Wissenschaftler ist ein cooler Job, aber ich persönlich hielt TASCHENDIEB oder Schauspieler für leichter.. Musst du ausprobieren. Und dieses Angebot hast du sicherlich bald im Sim-Internet oder in der Bild...
    Schreib, wenn du Probleme damit hast!

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Vielen Dank,
    das kommt mir auch sehr gelegen, weil ich an den Tagen wo ich warten muss schon mal anfangen kann meine Sims hochzupowern, wie zum Beispiel Charisma, Liebe, Logik,u.s.w.
    :cool: :D :cool: :D :cool: