Mirenas-Dreamworld

  • Hallo Miteinander


    Heute gibt es ein etwas grösseres Homecrafter-Update bei mir:


    Über 20 neue Sprühböden:




    Die ersten Sets:




    Fototapeten:



    Und noch einige Wände und Böden:



    Eure Meinung zu den neuen Sachen würde mich sehr interessieren, schreibt mir doch hier, oder in mein Gästebuch :tellengeh


    Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünscht
    Mirena:)

  • Hallo Miteinander, hallo Abigail_honey


    Vielen lieben Dank für Dein Lob, und vielen herzlichen Dank für die gestrigen Gästebuch-Einträge. ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, zumal ich gar nicht damit gerechnet habe. :wink


    Nun gibt es heute schon wieder ein Update, und ich glaub, dann brauch ich mal ein bisschen Pause.


    Zwei neue Sets:







    Einige neue Wände und Böden:




    Und neue Terrains:




    Ich wünsche Euch viel Freude mit den neuen Sachen und liebe Grüsse


    Mirena:)


  • Hallo Miteinander



    Heute gibt es bei mir ein Set mit einem etwas grösseren Umfang.
    Da die einzelnen Elemente jeweils nur einen Simoleon kosten, ist es vorallem auch geeignet um Starterhäuser zu bauen.




    Für dieses Set habe ich, mit freundlicher Genehmigung, Texturen der italienischen Firma MARAZZI GRUPPO CERAMICHE S.p.A. verwendet.
    http://europe2.marazzi.it


    Den Download gibt es (in zwei Teilen) auf meiner Homepage.


    Viel Spass damit und liebe Grüsse


    Mirena

  • Hallo Miteinander


    Da sich meine Homecrafter-Rubrik ziemlich schnell sehr vergrössert hat, habe ich nun
    eine komplett neue Homecrafter-Abteilung eingerichtet.


    Dabei hab ich auch gleich noch einige wenige neue Sachen mithochgeladen:




    Eure Meinung zur neu gestalteten Rubrik, würde mich sehr interessieren.


    Viel Spass mit den neuen Sachen und liebe Grüsse


    Mirena

  • aber nachdem ich alles hochgeladen hatte, musste ich einfach noch schnell was Neues basteln.....


    Mit den tollen Vorlagen der Firma MARAZZI GRUPPO CERAMICHE S.p.A., die ich mit freundlicher Genehmigung auch hier wieder eingesetzt habe, geht das erstens richtig schnell und das Ergebnis, macht mir zumindest, viel Freude.



    Vielleicht habt Ihr ja auch ein wenig Spass daran.


    Und heut kommt nix mehr Neues, versprochen....


    Ganz liebe Grüsse
    Mirena

  • Hallo Miteinander


    Heute gibt es bei mir noch zwei Sets, farblich passend zu Dieter und Ursulas Türen und Fenstern.
    Es sind zehn Rauhfasertapeten und zehn Teppichböden.
    Ausserdem noch zehn neue Terrains.




    Download auf meiner Homepage, in meiner neuen Homecrafter-Abteilung.
    Über einen Eintrag in meinem Gästebuch, würde ich mich ausserordentlich freuen.


    Viel Spass mit den neuen Sachen und liebe Grüsse


    Mirena:)

  • Hallo Matzimu


    Vielen Dank für Deine lieben Worte. :)



    Hallo Miteinander


    Nun gibt es bei mir auch mal wieder Grundstücke....
    Es sind zwei, und ich habe hier eine neue Idee von mir umgesetzt, vielleicht könnt Ihr
    damit ja etwas anfangen.


    Ich habe versucht eine Landschaft zu kreieren. Bei einem Grundstück habe ich einen Bauplatz ausgewiesen,
    so dass Ihr dort selber noch ein Haus bauen könnt. Um die Landschaftsgestaltung braucht Ihr Euch dann nicht mehr zu kümmern.


    Für Alle unter Euch, die nicht so gerne bauen, gibt es das Grundstück auch mit eingerichtetem Wohnhaus.


    Mehr Informationen, Bilder und natürlich die Downloads findet Ihr auf meiner Homepage.




    Viel Spass damit und liebe Grüsse


    Mirena:)

  • Hallo Mirena!

    Ich hab mal deine Seite besucht und bin total begeistert! Da gibt's soviele tolle Sets zum downloaden - da kann ich meinen zukünftigen Familien sicher eine Freude mit machen :)
    Deine Page ist echt SEHENSWERT!!!!!!! =)


    LG
    the
    sheep